Aktueller Inhalt von ernesto ocklman

1. E

Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!

Meisterchen Ope, falls Du die ersten Einträge durchgelesen hast, standen eben solche Texte wie " Sunn passt zu seinem Fahrstil und grün muss es sein, und Santa Cruz geht gar nicht" drin. Diese Texte sind schwer pupertär. Und stammen nicht von mir. Leute die dagegen sich mit der Person...
  2. E

Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!

Was wird hier für Dreck geschrieben. " Sunn würde zu seinem Fahrstil passen, und Santa Cruz geht ja gar nicht. Und grün muss das Bike sein. Mir stellt es immer wieder die Haare auf wenn ich diesen pupertären Mist lese. Deswegen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  3. E

Peat und Ragot gewinnen den Downhill – Deutsche fahren hinterher

... der Barel war doch am geilsten. Eben gerade deswegen weil er nur ne Single Crown Gabel gefahren ist, und nur 0,84 Sek langsamer war wie Peat find ich seinen Lauf am fettesten. Wenn ich mich nicht täusche war es ne Fox 36. Was war den eigentlich mit unserem deutschen Dh Meister los? Weiß...
Zurück