Ein kurzer Bericht aus der Schrauber Hölle Teil 2:
Nach ein paar Kilometern wurde klar, dass die Kräfte beim schalten immer noch viel zu hoch sind. Schaltvorgänge waren mies. Ich habe dann, um sicher zu gehen, dass es wirklich die Leitung ist, eine komplett freie Leitung verlegt. Hier waren die...