Aktueller Inhalt von Ernie-Ball

1. E

garantie bei gabel-umlackierung?

bei rock shox gabeln auf jeden fall! habe mich darüber auf der ifma direkt informiert als ich mir di argyle angeguckt habe...
  2. E

Manitou Sherman Negativfeder

tach, ich wollte fragen, ob jemand weiss, wie hart die Negativfeder in einer Manitou Sherman Firefly oder Flick ist. danke schonmal im vorraus für antworten! mfg Martin
  3. E

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

hammer! ich bin dir so dankbar man! passt 1a zum rahmen! danke vielmals
  4. E

Hope Pro 2

also ist das 9mm kit für die 20mm nabe richtig? wo kann ich das erwärben ausser bei dir? bedanke mich aber schonmal für dein angebot, ich überlegs mir... mfg Martin
  5. E

Hope Pro 2

tag obwohl das forum zwar für hope bremsen ist, muss ich leider etwas zu der hope pro 2 nabe fragen... ist es möglich die hope pro 2 nabe von 9mm auf 20mm umzubauen oder von 20mm auf 9mm umzubauen ? wenn ja, wo kann ich ein umbaukit erwerben? mfg Martin
  6. E

Brauche eure Hilfe!

Also ich brauch dringend hilfe! Ich kann mich einfach nicht entscheiden was für Laufräder ich kaufen soll... Sollen für ein Street/Dirt Bike sein... 24" 24seven - Supercross Atomlab - Trailpimp Funn - Wheels Revell - Mx Danke schonmal im vorraus! Mfg Martin
  7. E

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

passt hier zwar nicht so gut rein aber kann mir irgendwer ein paar naben empfehlen für dirt und street? mfg
  8. E

Street Laufradsatz

moin ich bräuchte mal ein bissel hilfe... wollt mir den revell 24" lrs. bestellen den gibt es aber nicht mehr... da ich dringend laufräder brauche wollt ich fragen was ihr mir für street und dirt empfehlen würdet... HR: 10mm 24" VR: am besten 9mm/20mm 24" danke schonmal im vorraus
  9. E

Suche BMX Kurbel

tach suche eine bmx kurbel mit euro-bb innenlager... es sollten alle spacer usw. dabei sein... falls ihr noch ein kettenblatt um die 36 Zähne habt, daran bin ich auch interessiert! mfg Martin
  10. E

suche Last - Raffnix

moin ich suche nen gebrauchten Last Raffnix für ungefähr 300 Euro... würde mich über antworten freuen! mfg Martin
  11. E

Schnellspanner auf 14mm?

o_O könnte ich trozdem erfahren wo ich solch eine achse herbekomme?
  12. E

Schnellspanner auf 14mm?

die narbe ist von grimeca... wo krieg ich den so eine schraubachse her?
  13. E

Schnellspanner auf 14mm?

tach zusammen ich wollt nur wissen ob es möglich ist, ein laufrad mit schnellspanner in einen rahmen mit 14mm ausfallenden zu montieren... gibt es einen adapter dafür? mfg Martin
  14. E

möchte neues anfängerbike erstellen UNBEDINGT HILFE!

gebraucht ist ne gute alternative! guck mal hier in den bike markt unter bikemarkt da findste bestimmt was! bzw. es gab for kurzem nen thread in dem ganz viele anfängerbikes vorgestellt wurden mit pro und contra kommentaren musst du mal drin blättern!
  15. E

IS2000 --> Postmount

nee andersrum IS2000 gabel aber ne julie die PM aufnahme hat... hab jetzt den richtigen adapter gefunden... danke trozdem allen die geantwortet haben!
Zurück