Aktueller Inhalt von -ernie-

1. E

Women's Camp Serfaus-Fiss-Ladis: Jetzt einen Startplatz gewinnen!

Ich würde gerne an dem Camp teilnehmen... ... da ich mir dieses Jahr endlich ein Enduro gegönnt habe und das jetzt auch artgerecht bewegt werden will. Ein Alpenurlaub bei dem ich dann auch noch an meiner Fahrtechnik arbeiten könnte, wäre daher genau das Richtige. :-)
  2. E

Gravity Pilots Endurotouren

Hallo zusammen, findet morgen eine Tour statt? Falls ja, würde ich mich gerne anschließen. :)
  3. E

Schaffe es heute leider doch nicht! Wünsche allen die fahren viel Spaß!!
  4. E

Sieht nach ner spaßigen Runde aus! :) Ich versuch's am Donnerstag einfach nochmal. Leider ist die Tour letzte Woche ja dann kurzfristig ausgefallen... Ansonsten komme ich gerne demnächst mal sonntags mit!
  5. E

Schade - am Sonntag kann ich nicht. Fahrt Ihr denn ab jetzt auch dienstags wieder? Da ich erst vor kurzem nach Wiesbaden gezogen bin, kenne ich mir hier noch kaum aus und würde mich sehr über Anschluss freuen. Sollte irgendwer zufällig morgen Vormittag ab Wiesbaden eine kleine Runde fahren...
  6. E

Hört sich gut an! Ich werde morgen mal vorbeischauen! :)
  7. E

Anfängertreff Bonn

Ja :)
  8. E

@Bodo direkt

Hallo Bodo, habe mir letzten Monat ein Black Sin 9.0 (2014) in S gekauft. Obwohl ich mich im Laden gut beraten gefühlt habe, kommen mir jetzt Zweifel, dass es mir doch zu groß sein könnte, da ich wegen meiner kurzen Beine (79 cm Innenbeinlänge) keine Sattelüberhöhung hinbekomme. Was kann ich...
  9. E

Anfängertreff Bonn

War echt ne schöne Runde. Vielen Dank an alle!!
  10. E

Anfängertreff Bonn

Die Tour steht! Wollen Pascals Runde fahren. Weiß nicht, inwieweit die von Uwes abweicht. Bis gleich!
  11. E

Anfängertreff Bonn

Bin heute auch mal wieder am Start!!!
  12. E

Anfängertreff Bonn

Bin heute auch dabei...
  13. E

Nachtbiken in Bonn

@ Gerdu: Fahre heute mal mit euch...
  14. E

Anfängertreff Bonn

Ich wäre morgen Abend dabei! Könnte auch schon um 17:30 Uhr. Wie sieht's da bei euch aus??
  15. E

Anfängertreff Bonn

Fährt heute trotzdem irgendwer??
Zurück