Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so... mittlerweile ist die Federgabel rausgeflogen, steckt jetzt ne starre drin. Reifen neu (Conti AT Ride in 42mm). Und ein Vorbau mit weniger steilem Winkel. Bilder folgen wenn's gefällt
Für das "harte Gelände" neben den Harburger Bergen. Alter Cube Trecking Rahmen, bissel " was so rumlag". 39:16. Sollte eigentlich ne Bahnhofschlampe werden.
Bitte seid gnädig, erstes MTB Singlespeed...
Dankeschön!
Jubb, so ähnlich. Günstig an den Rahmen und den LRS gekommen, zusammengesteckt und dann einfach weitergeschraubt. Gefiel mir... Und rennt :)
was steht auf den Reifen für ne Dimension drauf?
Habe aus nem Fehlkauf noch ungefahrene 630 x weiss nicht so genau, schwarz mit braunen Seiten. Sind für den aktuellen 28" Standard zu groß...
25,- inkl. Versand wenns passt :daumen:
Leidwesentlich n ganz normales Hinterrad für Felgenbremse :(
Aber is ja noch n bisschen Zeit bis ich anfange...
(langweilige Winterstunden und so)
Sind wir eigentlich O.T. damit?
:daumen: Problem erfasst!
dann schau ich glaub ich mal in der Bucht nach ner Felge mit Schraubkranz und bau die Selbstmordlösung... Soll ja im Wesentlichen ein Fahrrad sein, dass auch mal am Bahnhof auf mich warten kann :)
Danke Euch!!!!!