Aktueller Inhalt von ernieb_83

1. E

Shimano Ultegra Di2 nachrüsten

Mein Stand war noch der, dass alles bis auf SW und UW kompatibel ist. Schön, dass Shimano hier nen Riegel vorgeschoben hat... Es lag wirklich an der Software des Akkuhalters. Jetzt läuft alles bestens. Danke für die Hilfe!
  2. E

Oha - selbst die wird mit Updates versorgt?! Dann mag deine Vermutung ziemlich passend sein, da ich diese und die beiden Junctions gebraucht gekauft habe und diese von ner 6770 stammen. Dann bin ich guter Dinge und freue mich auf morgen, da ich dann vermutlich das SM-PCE1 bekomme.
  3. E

Danke - war auch meine Vermutung. Bestellung ist schon vor der Frage raus...
  4. E

Da ich über die Suche nichts zu meinem Problem gefunden habe - eine kurze Schilderung meines Problems.Ich rüste gerade meinen alten Trek 5200 auf die 6870 um und wollte heute den ersten Funktionstest starten. Alle Kabel sind sicher und hörbar eingerastet, der Akku ist laut Ladegerät voll. Als...
  5. E

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Hallo zusammen, ich bin neu hier und neu ist auch mein Rad: Lupus hat's ja versäumt, den Aufbauthread dafür zu erstellen :P
Zurück