Aktueller Inhalt von ernst1

  1. E

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Super ! Danke.
  2. E

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Weil er am Rahmen gr s ew am Oberrohr an steht. Beim 901 geht er das weis ich.
  3. E

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Weis jemand ob der Cane creek D B in ein 601 Mk 2 gr. s reinpasst
  4. E

    Hallo Andreas, Ich habe eine 180 er Float 2015 seit 5 Monaten im Einsatz . Nach ca 4 Wochen war...

    Hallo Andreas, Ich habe eine 180 er Float 2015 seit 5 Monaten im Einsatz . Nach ca 4 Wochen war das feine Ansprechverhalten leider weg. Nun habe ich sie gereinigt ( habe vermutet das sie Wasser gezogen hat war nicht der Fall) Leider ist das ansprechverhalten nicht besser. Ich kenne noch so ein...
  5. E

    Hallo Rocky, du hast die neue Fox Float Rc 180 im Einsatz. Frage: spricht sie so gut an wie eine...

    Hallo Rocky, du hast die neue Fox Float Rc 180 im Einsatz. Frage: spricht sie so gut an wie eine Pike? Bist du im nassen auch schon 2-3 h gefahren? Wenn ja, spricht sie dann. noch so gut an? Ist sie immer noch so gut wie am Anfang? Danke für die Infos. Gruss serod
Zurück
Oben Unten