Aktueller Inhalt von ernst_42

1. E

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ja den 210 x55 aus dem newsletter raus komme ich nicht auf die die du gerade gesendet hast und auch nicht auf den 210x55. hast du den link irgendwie angepasst damit deine geposteten links aufrufbar sind?
  2. E

könnt ihr die fox dämpfer aus dem heutigen newsletter aufrufen (bis auf dhx2) komm ich nicht drauf , bin am x2 2026 interesiert.
  3. E

Weiß jemand welches modell genau die Zeb ultimate mit 190 mm ist ?
  4. E

Welches Jahr ist der Dämpfer?
  5. E

Weiß jemand mehr zum LP/GHOST REAR WHEEL Carbon AM 29’’ Disc BOOST XD Black (10LPDAM299CUDBT48XDR)?
  6. E

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Ich werde direkt zu den greenways am Sonntag fahren.
  7. E

Kann jemand der die EXC 1200 Classic bestellt hat berichten was angekommen ist.
  8. E

braucht jemand zufällig nur das Vorderrad und will sich den LRS teilen.
  9. E

Kann das stimmen mit dem Maß vom Vorderrad des FR1500 classic ? wenn die hinter Achse boost ist sollte das vorderrad dann nicht auch boost sein 15x110? oder gibt es eine DH variante des LRS der hinten nur 148 mm hat
  10. E

ich dachte mir auch die Titel und die Beschreibung widersprechen sich gegenseitig. gab’s den Laufradsatz hier schon mal und hat dann eine herausgefunden, was es dann wirklich ist?
  11. E

Kann jemand sagen ob das LG1 Race Carbon Enduro Wheels sind oder Alu
  12. E

kannst du erklären was genau das für codes sind? kommen die aus dem regulären newsletter? auf welch produkte sind die anwendbar ?
  13. E

MINI PUMPEN - geräuschfrei am Rahmen ?

Ich mein schon sowas wie die flextail oder von mucoff. Sehr viel Gewicht haben die ned . zb.: https://www.flextail.com/de-de/products/tiny-bike-pump-pro-120psi-hochdruck-und-led-display-fahrradpumpe
Zurück