Aktueller Inhalt von ernst_42

1. E

Ethirteen grappler race carbon vs grappler flux carbon rim

Hallo, ich schwanke zwischen beiden Felgen für mein Hinterrad. Ethirteen grappler race carbon vs grappler flux carbon rim Hat jemand Erfahrungen mit den beiden? Was rechtfertigt den Preis unterschied?
  2. E

megamo vs crussis dji bike

ging bei mir nicht . Dann probier ichs nochmal. Danke für die Info. Ich seh die Ähnlichkeit im Rahmendesign. Dämpferaufnahme. Hinterbau.
  3. E

megamo vs crussis dji bike

DIe beiden Bikes sind ja ziehmlich Ähnlich kopieren ja das Levo. ISt der Rahmen ein Openmold Rahmen ? https://www.crussis.de/eshop-e-full-12.11-pro-800-wh.html https://www.megamo.com/de/e-bike/e-mountainbike-fully/reason/reason-crb-03-(26) ps- Ich wollte schon im EMTB Forum posten. Nur muss...
  4. E

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wie war der gelistet?
  5. E

Fox Deutschland die Servicestelle sperrt zu? oder wie kann man das verstehen?
  6. E

gibts zum super deluxe select + von vor ein paar tagen eine Info welche dimension das ist? bzw wie komm ich von der teile nummer auf die dimension ?. unter Parts.meis.space komm ich nur auf die allgemeine produktseite von dem dämpfer.
  7. E

also lotterie ? entweder stimmt der titel oder die serien nummer. gibts Erfahrungen zur Wahrscheinlichkeit welches eher zutrifft?
  8. E

Funktionieren bei dir die links aus dem Newsletter? ich wär an dem 2026 fox x2 210x55 inrerresiert. Leider führen die links aus dem Newsletter immer auf eine produktübersicht auf rcz und nicht zum dämpfer selber. per suche auf rcz find ich ihn auch nicht. Sind die immer so schnell ausverkauft...
  9. E

ja den 210 x55 aus dem newsletter raus komme ich nicht auf die die du gerade gesendet hast und auch nicht auf den 210x55. hast du den link irgendwie angepasst damit deine geposteten links aufrufbar sind?
  10. E

könnt ihr die fox dämpfer aus dem heutigen newsletter aufrufen (bis auf dhx2) komm ich nicht drauf , bin am x2 2026 interesiert.
  11. E

Weiß jemand welches modell genau die Zeb ultimate mit 190 mm ist ?
  12. E

Welches Jahr ist der Dämpfer?
  13. E

Weiß jemand mehr zum LP/GHOST REAR WHEEL Carbon AM 29’’ Disc BOOST XD Black (10LPDAM299CUDBT48XDR)?
  14. E

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Ich werde direkt zu den greenways am Sonntag fahren.
Zurück