Aktueller Inhalt von ernstschmidt

  1. E

    Schwinn A.C Carbon blue Spinning bike

    Suche Schwinn A.C Carbon blue Spinning Bike. Bitte alles per PN anbieten.
  2. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Also ich habe zuerst das 18zoll gehabt. Danach das 20zoll. Fühle mich auf dem 20zoll definitiv wohler. Muss aber jeder fuer sich selber entscheiden. Meine Körper Größe ist 176cm bei einer Schritt Länge von 85cm.
  3. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ich bin 176cm groß mit ner Schrittlänge von 85cm und fahr das Bike in 20zoll. Passt mir perfekt. Hatte es vorher in 18zoll und fühlte mich nicht so wohl.
  4. E

    Sram 10 fach 11-46 machbar?

    Welche schaltauge Verlängerung hast du genommen?
  5. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Bei mir fängt es jetzt auch an, hat jemand ne Lösung gefunden?
  6. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Von der geschlossenen Position aus
  7. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Servus, habe mein 18Zoll verkauft da es mir doch zu klein war. Habe jetzt das gleiche in 20Zoll und das passt super
  8. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Sieht euer bike auch schon so aus? Kann man das als lackfehler oder Lack abplatzer reklamieren? Lager sind auch schon rostig :mad:
  9. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Das passt schon, bin halt im Bereich wo ein 18 oder 20zoll Rahmen passt .
  10. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ich bin 176cm groß .
  11. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Servus, meine schrittlänge beträgt 85cm . Meine Sattelstütze hat ca. 6cm Abstand zum Ende sitzrohr. Ich Messe nochmal nach und mach ein Bild
  12. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hallo, wem ist sein tm zu groß ? Wuerde gerne mein 18Zoll gegen ein 20Zoll tauschen . Angebote oder anfragen per PN
  13. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ja wahrscheinlich wäre 20Zoll die bessere Wahl gewesen . War mir auch lange unsicher was ich nehmen soll.
  14. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ich habe eine 85er schrittlänge und bin 176cm groß. Fahre den 18Zoll Rahmen mit einem sixback Millennium carbon Lenker mit 25mm rise und habe 2spacer mit insgesamt 10mm unter den Vorbau verbaut . Die Geometrie ist fuer mich nach verschiedenen Umbau Varianten jetzt perfekt . Habe ausserdem den...
  15. E

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Zurück
Oben Unten