Aktueller Inhalt von Eronny

1. E

Fox F100 Tuning --> weniger progressiv/ Mehr Federweg

ich habe dir einen email geschickt.. Gruß Aaron Ride on !
  2. E

ich möchte reduzieren auf 100 mm von 140 runter ! ja hab ich schon geschaut.. aber nichts richtiges gefunden ! ja echt ? super !!
  3. E

Hallo weiß nicht ob es noch jemanden hier gibt der hier rein schaut ... Gestern ist meine neue ox float 32 R angekommen ohne pumpe und ohne dichtungen . Baujahr 2009 2010. Jetzt möchte ich sie auf 100 mm für Dirt Jumping traveln, hab fast alles hier durch gelesen weiß trotzden nicht...
  4. E

!!! BITTE UM HILFE !!! Fox Float 32 R oder F120 R

Ja nur habe ich bei Fox Garantie und bei der Rs nicht ! also ist es mir egal ! ja sie ist nicht ganz die dirt gabel aber es fahren so viele damit und schreiben gute bewertungen ? habt ihjr noch nie ne fox 100 gabel im dirtbike gesehn ?? mccaul, deren, kyle strait, jack, matrin söd...
  5. E

Hallo .., wichtige Entscheidung und drinngend ! Ich weiß nicht welche Gable ich kaufen soll die Fox Float 32 R oder die F 120 R Ich fahre Dirt und Street und kann mich nicht endschieden welche besser ist , die 831 gibst noch nicht und ist zu teuer deswegen eine von diesen beiden und...
  6. E

Hallo .., wichtige Entscheidung und drinngend ! Ich weiß nicht welche Gable ich kaufen soll die Fox Float 32 R oder die F 120 R Ich fahre Dirt und Street und kann mich nicht endschieden welche besser ist , die 831 gibst noch nicht und ist zu teuer deswegen eine von diesen beiden und...
  7. E

***suche fox float 32/36***

hast email besuch ;)
  8. E

***suche fox float 32/36***

Hallo, ich suche eine Fox Float 32 RL oder eine 36 ! im Notfall auch eine Talas Bitte ALLES anbieten !!!! Gruß
Zurück