• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von erorock

1. E

Speichen klingeln?

alles korrekt verspeicht - an den kreuzungen gibt's auch keine beruehrung.
  2. E

Speichen klingeln?

ich haette da mal die gleiche Frage :)
  3. E

fsa kurbelarm, einzeln kaufen

hej, keiner mehr 'ne idee?? muss es echt ein komplett neues crank set sein?? schade schokolade. trotzdem vielen dank. gruesse.........
  4. E

da ist mmn nix zu machen - ist schon recht massiv.. desweiteren ist das immer so'ne sache beim biegen von solch alu-legierungen. @hellspawn: hab nun gerade beim netzumkrempeln einzelne kurbelarme gesehen allerdings nur im high end bereich - xtr... gruss.....
  5. E

das hab' ich mir schon fast gedacht, aber das kann doch nicht sein, dass ich mir wegen eines verbogenen kurbelarmes ein komplettes crank set kaufen muss?! gibt's da vielleicht irgendwelche tips? gruss.....
  6. E

hallo, ich habe durch einen kleinen crash einen verbogenen kurbelarm und brauche nun schnell einen neuen. und hier liegt der hase im pfeffer: gibt es irgendwo einzelne kurbelarme zu erstehen? modell: fsa ck-7050 175mm v-drive habe schon maechtig gestoebert, im netz, aber nix da. ist halt...
Zurück