Aktueller Inhalt von Errisch

  1. Errisch

    Hey hi , ich fahr auch dahin und müsste campen. Hast du noch nen platz für mich ?

    Hey hi , ich fahr auch dahin und müsste campen. Hast du noch nen platz für mich ?
  2. Errisch

    Ja voll doof. Ich muss erst einen Beitrag leisten bevor ich PN's verschicken darf Wenn du mir...

    Ja voll doof. Ich muss erst einen Beitrag leisten bevor ich PN's verschicken darf Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst kann ich dich direkt erreichen Und ich will auf jeden fall eine Brücke haben obs über meine kumpel geht oder direkt is mir ega
  3. Errisch

    Gude, ich kann dir leider nicht dierekt antworten deshalb muss ich es so machen. ein Kumpel von...

    Gude, ich kann dir leider nicht dierekt antworten deshalb muss ich es so machen. ein Kumpel von mir hatte sich bereits mit die in verbindung gesetzt um eine Brücke für mich zu bekommen. hoffe das is okey. und ich habe in der zwischenzeit auch einen eigenen Entwurf erarbeitet und mal auf meine...
  4. Errisch

    Gude, Ich hab bei dir die Gabelbrücken gesehen und wollte mal fragen ob die Oberegabelbrücke für...

    Gude, Ich hab bei dir die Gabelbrücken gesehen und wollte mal fragen ob die Oberegabelbrücke für eine 2006er Dorado passen würde und ob du mir gegen eine Obolus eine Brücke herstellen könntest
  5. Errisch

    Hallo Eggbuster, du bietest eine Fox 40 an. Für 1.360 € ist das dein letztes angebot ? und...

    Hallo Eggbuster, du bietest eine Fox 40 an. Für 1.360 € ist das dein letztes angebot ? und könnte ich die wenn auch selbst abholen? und wo müsste ich sie abholen? Wäre klasse wenn du mir eine e-mail schreiben könntest an [email protected] danke uns lg Errisch
Zurück
Oben Unten