Aktueller Inhalt von Errish

1. E

Wippe beschädigt kaputt?

Hab die Kugellager nun bekommen. Mein Kollege im geschäft hat in mir in die wippe eingepresst. sieht auch ganz gut aus.. ich werde euch ein paar bilder hochladen wenn ich zuhause bin hab die ganzen scheiben/schrauben nochmal sauber gemacht.. sie eingeschmiert und die wippe wieder...
  2. E

Wippe beschädigt kaputt?

ich denk das canyon nicht will mit einem haufen von einzelteilen überhäuft zuwerden..
  3. E

Wippe beschädigt kaputt?

Ich hab heute die Wippe dem Feinmechaniker bei mir im geschäft gegeben. der hat es geschafft den Außenring in einer kurzen zeit rauszumeiseln. Das mit Rausgebrochenen Lageraußenring hat er auch angemerkt. Mit hilfe von einem anderen Fachkundigen kollegen hab ich mir einen ersatz kugellager...
  4. E

Wippe beschädigt kaputt?

klasse... dachte schon ich muß schon 200€ an canyon + versandkosten blechen und mir den stress mit rad verpacken/verschicken machen... ich hab einen feinmechaniker bei der arbeit.. ich werde die wippe ihn mal morgen zeigen... mal schauen was er dazu meint!! ich halte euch auf dem laufenden!
  5. E

Wippe beschädigt kaputt?

mhh ? das was gebrochen ist, ist der außenring von dem Kugellager? hab mal versucht ihn mit der hand zuentfernen.. geht nur teilweise.. sollt ich versucht eine zange zuverwenden?
  6. E

Wippe beschädigt kaputt?

Hallo, Ich besitze einen Canyon Nerve AM aus dem jahr 2011.. Eines tages hatte ich beim fahren einen hohen geräuscht, die von der Federung hinten zukommen schiehen. Aufgrund dessen hab ich den Hinterbau auseinander geschraubt um alle gelenkte zuschmieren. Das hat alles sehr gut...
Zurück