Aktueller Inhalt von error 133

1. error 133

Atomlab 10mm - Spank Stiffy

hat jemand pimp fflege in grün? in shops sieht es überal anders aus, wie siht es wirklich, kann jemand foto zeigen?
  2. error 133

ich habe noch fergessen zu sagen ich brauche 2 HRäder jezt möchte ich entscheiden zwischen: http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=55375 http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=51798...
  3. error 133

was denkst du über MTX habe gehört die felgen sind Saugut und billig
  4. error 133

ja das ist gute alternative, ich gucke noch was da noch aless ist, kann sein dass ich noch was finde. bringen eigentlich alu nippel noch was ausser gewicht?
  5. error 133

cool atom lab hat auch Grünne Felgen
  6. error 133

ich habe gesehen das mache Dubltruck fahren, ist diese Felge besser als z.B Stiffy? Danke, für dein Hilfe, am sonsten hätte ich dann noch mehr Problemen
  7. error 133

vielen Dank, ich Probire mal da was zu basteln. sind die - Nippel ALU Rot - Speichen Niro 2,0/1,8/2,0mm besser als andere, oder warum soll man direck die wählen? da ist aber wieder Pimp nabe, wird da nicht das gleiche problem, wie du vorher beschriben hast, auftretten?
  8. error 133

kann es sein dass es nur bei dir so ein fehller aufgetreten ist?
  9. error 133

danke sehr, aber das Problem ist, dass in Internet, das was ich will nicht gibt, dann habe ich ns coaster mit Pimp in "chain" bestellt, und die Pennern haben irgendwelche Teile nicht, und schicken jetzt Geld nicht zurück, aber anderen solchen onlineschops, wo fast alles gibt, gibds nicht mehr ...
  10. error 133

Slipknot

Slipknot
  11. error 133

Das ist jetzt nich gut, heiss das, wenn bei BMO Atomlab Pimp bestelle, wird er auch so schlecht eingespeicht? bis jetzt wollte ich Pimp kaufen, aber Stiffy finde ich schöner und die halten viel mehr aus, und wie ich gehört habe Pimp Felge wiegt 730g und Stiffy 700, kann das sein? und wie ist...
  12. error 133

ok, welche Reife nach deiner meinung dann sinnvoll ist. Subrosa glaub ich hat nur 30mm, ist mir zu wenig.
  13. error 133

das heisst, wenn ich one80 und so mache, kann 2.2er raus rutschen?:eek: habe vorne noch 2.3er, kann wechseln dann 2.2er nach vorne und 2.3 nach hinten geht das?:confused: kenne einer, der fährt auch Stiffy mit Schwalbe TableTop 2.25 alles ist Super bei dem.
  14. error 133

Hallo, könnt ihr mir helfen, ich möchte neues HR kaufen und muss zwischen zwei etscheiden: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/Laufraeder-nach-Marken/Spank/HR-Atomlab-Aircorp-10mm-Spank-Stiffy-Felge::5113.html...
  15. error 133

Atomlab PIMP

help
Zurück