Aktueller Inhalt von Error1312

1. Error1312

der miniklunker 2.0 und andere 20" bikes

hätte ich das mal noch aufn schirm gehabt.... hätte ich ja nach dresden mitbringen können.
  2. Error1312

Dropouts sind endlich da. und schwalbe hat doch schon die reisen geschickt.... allerdings schmalere xD ich hake nochmal nach. ich mag die smart sam zwar mega, aber mehr dick, mehr gut :D
  3. Error1312

Galerie: Singlespeed Geländeräder

digga. du brauchst das rad nochmal. beide aufbauten sind so übertrieben geil!!!!
  4. Error1312

Galerie: Singlespeed Geländeräder

5. Error1312

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Ultraschön. Ich liebe es sehr. Habe mich dieses Jahr beim Fenderfest auch in ein Porteur verliebt und seitdem wächst das Bedürfnis, mir einen leichten Porteur selbst du bauen xD
  6. Error1312

Dann bin ich ein bisschen verwirrt. Da war doch ne scheibenbremse dran, oder?
  7. Error1312

Das rheintritt? Sorry, hab forumsnamen noch nicht den bikes.... Äh menschen zugeordnet
  8. Error1312

Was ist das lovechild? Hab genau noch eines davon in der Werkstatt. Also sach Bescheid.
  9. Error1312

Langsam werde ich nervös, was den Klunker angeht. Ich warte noch auf die vorderen und hinteren Dropouts. bespoked ist in drei Wochen. Heißt, ich muss diese Woche auch noch Anbauteile bestellen. Aiaiaiai. Gibt es hier Leute, die easy patches herstellen können? Ich wollte eventuell eine...
  10. Error1312

jau. die habe ich auch rumliegen. klappt aber nicht bei 20" wegen bb-rise
  11. Error1312

Ähhhhm. Ich hab was dummes gebaut (3 oder vier rohre fehlen noch) Ist zerlegbar. Gabel und Vorbau abnehmbar ohne das Lager auszubauen. der Hinterbau ist auch lösbar... da muss noch gerichtet werden. Meine Baureihenfolge war dumm gewählt, sodass ich jetzt etwas Kraft/ Hammer brauche, um den...
  12. Error1312

na ja, ich tue mich sehr sehr schwer , so entscheidungen final durchzubringen. Also zu spät noch nicht :D viel gebastel und vor allem 2 biegungen pro rohr. im biegen bin ich ne null.
  13. Error1312

oh , seli ist n rechter eso? gut zu wissen, danke für die info.
  14. Error1312

ist das nicht das leovelo design, das es auh bei der custom academy gibt?
  15. Error1312

Eventuell hab ich heute etwas prokrastiniert, weil der Zoll mich noch auf Rohre von ceeway warten lässt und ich die ausfaller noch nicht bestellt hab. :D
Zurück