Aktueller Inhalt von Error1312

1. Error1312

MiniVelo aus Peru - endlich [A]lt genug für 20 Zoll

bei der strecke würde ich auch nochmal mit den leuten im orgateam schnacken, ob das bike nicht doch ausgestellt werden darf. shirts gibt es dieses jahr nur für ausstellende, die wollten. wir wollten nicht auf so vielen sitzen bleiben. wir haben nur minimalst mehr bestellt. wenn da eines in der...
  2. Error1312

BMX Disc Nabe an Dahon California

tacho. wie jetzt bmx? ich kann nur minivelos! Frech! ist der Dahonrahmen denn auch 110mm? dann sollte nichts dagegen sprechen. das einzige, was du beachten musst, ist, dass du Edelstahl nicht mit Messing löten kannst. das braucht es das teurere Zeuch :D also Silberlot. und natürlich...
  3. Error1312

Mini Bike Fest

Moin. ja das mit der CM würde schon geil passen. Uns ist aber am Ende wichtiger, dass die Ausstellenden zusammen kommen können zum Ausstausch und so. Das kommt oft zu kurz bei so Events. Parkmöglichkeiten: es gibt auf und vorm Gelände ein paar Stellplätze und wir wollen noch die Ständer (am...
  4. Error1312

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

was auch immer das ist? geil!
  5. Error1312

Mini Bike Fest

Freut mich. Ich denke doch. Wenn die mit Festivals klarkommen, dann auch mit seltsamen Fahrradmenschen.
  6. Error1312

Mini Bike Fest

Moin. also ich finde das ja sehr erwähnenswert: Es wird einen Foodtruck von Republik Reger geben. Und journeyman cycles wird ein Crepe-Bike mitbringen. Ansonsten trudeln langsam auch Anfragen von Leuten ein, von denen ich noch nie was gehört hab, was ultra cool ist. Das Freilauf wird auch mit...
  7. Error1312

der miniklunker 2.0 und andere 20" bikes

Moinsen, das mit dem Dokumentieren klappt bei mir ja eher nicht so gut. Aber vielleicht poste ich hier demnächst mal ein paar Fotos, die sowohl meine als auch Pauls Vorbereitungen für das minibikefest zeigen. Paul plant ein 20" vollgefedertes cargobike ala omnium minimax Mein Plan wäre sowas...
  8. Error1312

Mini Bike Fest

Der neue Ort steht. Das ZKU in Berlin Moabit wird uns am 30 Mai die Tore öffnen!
  9. Error1312

Mini Bike Fest

BOCKMIST! Wir müssen einen neuen Ort finden. Das Craftwerk hat uns abgesagt. Nachdem wir seit September mit zwei von denen geredet hatten und das in deren Kalender geblockt war und wir im Dezember ne Zusage bekamen..... nur weil da einer von denen intern und ohne Absprache oder bereits nach...
  10. Error1312

Mini Bike Fest

moin.am samstag, dem 30.5.
  11. Error1312

öhhhhh... also..... mir nicht :D
  12. Error1312

Mini Bike Fest

Der Ort steht fest. Es ist der gleiche, wie letztes Jahr. (Also mehr Platz und Heimspiel für Paul, mich, Kata, Konstantin, Tine und Flo.) Diese Woche gehen noch offizielle Einladungen an potentielle Ausstellende und Presse/Influenzer*innen raus.
  13. Error1312

du bist blacksquarecult? is mir ne ehre :D
  14. Error1312

same here. und ich weiß, dass lax cycles einen prüfstand gebaut hatten für sich. also was immer die verbauen, macht richtig viel mit. hatten sehr hohe geschwindigkeiten getestet mit 20"
Zurück