Aktueller Inhalt von Error1312

1. Error1312

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Geil! ich kann leider doch nicht zur EM :( richtig nervig. Wäre gern auch mit Rücktritt am Start gewesen. Olympiade vielleicht? Wobei mir da ein wenig zu viel Alk am Start war letztes Jahr.
  2. Error1312

Singlespeed-Touren-Galerie

Möglich? ;D Bespoked oder Minibikefest?
  3. Error1312

MiniMiniTour heute. Erst das zweite mal eine Tour vom neuen Kiez aus. (muss echt mehr Fahrrad fahren, ohne von a nach b in der Stadt zu wollen) Und das Knie hat nicht gemuckt Spontan ein Rubyspiel angesehen.
  4. Error1312

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Es war geparkt und ein Auto ist gegengekarrt. Der Hinterbau war komplett hin.
  5. Error1312

Hier das angesprochene 20-20-Minimax Da hat Paul echt was feines aus einem kaputten minimax gemacht. Ich war schwer begeistert, als er das Ding aus der Werkstatt schob. Falls hier wer n kaputten minimax-Rahmen findet oder hat, gern her damit. Wir wollen das für einen Freund wiederholen. Liebe...
  6. Error1312

der miniklunker 2.0 und andere 20" bikes

ach, ich kenne doch niemanden. :D Huch, das ist ja auch ne spannende Technik. Danke, sowas hätte ich ja nie gefunden
  7. Error1312

Moin, ich verstehe nicht ganz. Wer ist bommelMaster und was macht der Mensch? Ja, rotierbar ist eine Option. Aber genau die Slider bin ich bei 20" kein Fan von. Es baut oft etwas mehr nach außen und vorn auf, sodass gerade mit den kürzeren Kettenstreben die Hacke anstoßen kann. (ja, sind nur...
  8. Error1312

Gerade stagniert das Projekt leider etwas, da das kommende minibikefest ein bissi was an Zeit frisst und mein neuer Minijob gerade auch eher kein Minijob ist. Aber, dank Flo von Fern hab ich neues Flussmittel, was gefühlt so viel besser ist und sich nicht so schnell verbraucht beim Löten. Also...
  9. Error1312

Was ist das bitte für eine kranke Gabel? Geil
  10. Error1312

Moin ihr Lieben, manche haben ja sicher schon meinen 20"Klunker gesehen. Mit manchen Leuten habe ich darüber auch schon live geschnackt. Verständlicherweise kam das eine oder andere mal, dass eine Scheibenbremsmöglichkeit am Hinterrad cool wäre. Da ich immer noch in Erwägung ziehe, das Ding...
  11. Error1312

Moin, Paul und ich veranstalten da mal was an dem Wochenende, wo die Kolektif Messe ausfällt. Es haben schon gut Leute zugesagt, die ausstellen wollen. ( fern, atelier wolken, sayle, endless bikes, journey man cycle und viele mehr) Es wird natürlich Essen und Trinken geben. Etwas Musik und was...
  12. Error1312

haha. wtf. das war unser geklautes. haben wir dann 5 Tage später abgeholt :D
  13. Error1312

jau quasi, Kenne die unter dem Namen Pogies. Hab die selbst genäht. Außen winddicht und wasserabweisend und innen fluffiger Flausch. bis minus5°C bleiben die Hände sowas von wohlig warm. dankefein
  14. Error1312

Mein Klunker mit aufgespacerter cb e110. (allerdings jeder mm der 165mm-Achse ausgenutzt.)
  15. Error1312

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

3P alla Brave 2P reinero66 SBike 1P oppaunke MCS
Zurück