• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Error1312

1. Error1312

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

same here. und ich weiß, dass lax cycles einen prüfstand gebaut hatten für sich. also was immer die verbauen, macht richtig viel mit. hatten sehr hohe geschwindigkeiten getestet mit 20"
  2. Error1312

Mini Bike Fest

am besten wäre über insta. sonst einfach hier eine pn an mich
  3. Error1312

Mini Bike Fest

es gibt ideen. eventuell ein laufradlastikidnerewettrennen mit den dinger von super bicycle. neben der kufa gibt es zumindest einen spielplatz xD hm, aber guter punkt. nehme ich mal mit. wenn dir was einfällt (oder du mal wieder auf n eis treffen magst) sach bescheid
  4. Error1312

Mini Bike Fest

Jau, das mit dem typenüberschuss ist uns auch ein dorn im auge. wir haben zumindest unter den ausstellenden ein paar flinta dieses jahr. (noch keine festen zusagen) in der anfrage an potentielle ausstellende packen wir auch die bitte, explizit noch flinta zu nennen oder anzuhauen. social ride...
  5. Error1312

ja moin, passend dazu, da der gute auch am start sein wird, hab ich mal ein neues thema im forum eröffnet: Mini Bike Fest 2026
  6. Error1312

Mini Bike Fest

Moin ihr Lieben, wir sind gerade am Planen des Mini Bike Fest 2026. (30.5.26 in berlin) hier ein kleiner Bericht des letzten Events Es wird deutlich internationaler. Das steht schon fest. Wir wollen 2026 ein bisschen was anders machen. 2025 haben wir zu zweit sehr kurzfristig das Ding auf die...
  7. Error1312

lieber tiefes lager als murmeln in der bremse ;)
  8. Error1312

Wasserdichte Schuhe flatpedal zum pendeln

ich brauche die beheizten socken tatsächlich. habs mal geschafft mir auf einer 45minutigen fahrt einen zeh zu unterkühlen, sodass ich zwei jahre lang bei kälte noch beschwerden hatte.
  9. Error1312

Wasserdichte Schuhe flatpedal zum pendeln

hab mich dieses jahr endlich entschieden, mir welche zu holen... und wieder frustiert. Vaude AM moab mid winter stx machten n guten eindruck. leider auch an einer stelle am fuß. Northwave multicross mid gtx sind mir leider zu schmal am vorderfuß. hmmm, mal sehen, jetzt bleibe ich wohl bei den...
  10. Error1312

der miniklunker 2.0 und andere 20" bikes

endlich fotos gemacht. und immer noch nicht richtig bewegt :D
  11. Error1312

Galerie: Singlespeed Geländeräder

dankefein, aber mein fuhrpark ist auch zu groß. wohne schon mit 5 meiner räder in einem 10m²-zimmer.
  12. Error1312

Was da los?
  13. Error1312

das sitzrohr ist unter dem Knotenpunkt nach hinten geknickt. vermutlich die kabel am tretlager durchgerutscht. Jonas, stimmt es, dass du das nochmal bauen willst? o.O
  14. Error1312

der miniklunker 2.0 und andere 20" bikes

hätte ich das mal noch aufn schirm gehabt.... hätte ich ja nach dresden mitbringen können.
Zurück