Aktueller Inhalt von Error141

1. Error141

Zeigt her Eure Radons!

Ich antworte auch gern:daumen::)
  2. Error141

Zeigt her Eure Radons!

Ich glaub das ist wohl selbstverständlich:D
  3. Error141

Zeigt her Eure Radons!

So, nun mal mein schätzchen bei dem nur noch die laufräder serie sind
  4. Error141

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Dafür mal ein fettes Danke an dich KHUJAND.:daumen: Finde ich echt super von dir!
  5. Error141

Das wird ja immer besser... ich könnte kotzen :wut:
  6. Error141

@Der Toni So einen Förster hätte ich auch gern. Der ein bisschen Verständnis für uns mtb fahrer hat egal ob dh fr oder sonstwas. Eine legale Strecke bis nach unten bei uns das würde mir persönlich reichen.
  7. Error141

Korrekt das ist er! :daumen: Naja egal wie es da oben aussieht ich gehe dort weiter biken :D
  8. Error141

Bleibt uns ja nichts anderes übrig. Vllt. Wird es uns irgendwann möglich sein eine legale Strecke Strecke zu bauen. Das wär doch mal eine idee! Aber ich glaube da nicht dran.
  9. Error141

Eigentlich wollt ich ihm auch einen Spaten durch die Visage ziehen :mad:. Aber ich dachte mir ruhig bleiben!
  10. Error141

Ich war am Freitag letzte Woche mal oben (Verletzungsbedingt ohne bike) und hab rein zufälliger weise den zuständigen Förster gefunden! :daumen: Wir hatten ein kurzes gespräch er meinte das er eine Strecke toleriert aber wenn an anderen stellen angefangen wird zu graben hört bei ihm der spaß...
  11. Error141

Radon ZR Team 7.0 ein würdiger Nachfolger für mein Cube Ltd Team?

Servus Zusammen, Also ich kann nur sagen das ich zufrieden bin. Habe ein zr team von 2011 und ein swoop von 2015 und bis auf so Kleinigkeiten wie Schaltung nicht eingestellt u.s.w. war immer alles top.
  12. Error141

Zeigt her Eure Radons!

Dann stell ich meine Freeride Rackete Auch mal zur schau :)
Zurück