Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen wie viel druck ihr mir empfehlt meine Federgabel ist diese hier: http://www.sram.com/de/rockshox/products/sid-xx-world-cup also hald eine ältere version
also Einsatzgebiet: 30% Wald, 30% schotter, 40% Asphalt öfters auch mal Trails aber des ist für mich Wald ;D...
JA ich werde warscheinlich nen MKII vorn und hinten den X-King nehmen ;)
aber eher in Racesport da mir den die meisten mehr empfohlen haben un der in der Umfrage bisheer deutlich besser ist
Ich glaub ich werde die 3 Variante nehmen da ich auch öfters bei Regen fahr und ich keine Lust habe das das Fahrrad mich leitet und nicht ich das Fahrrad besonders bei nassem Schlamm wenn ich längere Touren auf dem Asphalt mache muss ich dann wohl auf meine Kenda 1.9 draufmachen.
Wenn du mir...
Also danke für die Informationen also ich Fahr en Hardtail von Amoeba
Mittelgebirge
Und ja ich fahre Trails aber nicht solche Über Trails mit üblem Steilhang usw. eher das was man halt so im Ländle bei uns findet ;D
Ja ich will auch mit Latexschlauch fahren aber im Internet steht das der...
also Einsatzgebiet: 30% Wald, 30% schotter, 40% Asphalt kann aber auch mal sein das ich 100 km am stück nur asphalt fahre aber da kann ich dann auch meine 1.9 er drufziehen
Maulweite: ca. 18 mm
Gewicht: 82 kg
Freizeitfahrer
und nein mkr macht das gewicht nicht wirklich viel aus lieber gescheiten...
sry aber ich kenn mich mit material echd nicht aus wenn ich dir meine kriterien sag und du dann weist welchen Reifen ich brauch kann ich die gerne geben weil wie schon gesagt ich hab keine ahnung
also ich will mir den Reifen auch kaufen und wollt mal fragen ob es vlt daran lag das ihr kein black chilli compound hattet? die Anderen contis sind nämlich in fernost hergestellt
.
ja ich weiß es steht doch obn das ich mir doch die 2.2er draufmach aber nochmal danke docker waren gute informationen mal wieder was gelernt und dank auch an die anderen
also dann muss ich noch sagen ich fahre ca 60% Schotter und waldtrails und 40% Asphalt und mein Laufrad ist dieses hier ich muss sagen das mir sehr viele Fehler unterlaufen sind da bei mir sowieso nur ein 2.2er draufpassen würde
hier noch mein laufrad...
@docker und k_star tut mir leid habe leider die aussenweite gemessen naya hätt ich mir eig denken können also gerade habe ich ein 1.9er drauf aber ich hab das Fahrrad erst seit ca 10 tagen und ich bin früher hald nen nobby nic gefahren und wollt jetzt mal den conti hald probieren...
ya ok werde ich morgen nachmessen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie alt er ist aber ich glaube für 20 neu das Stück war er für ein Carbonfelge doch sehr billig und so "viel" schwere wie dieser...
Ich würde gerne wissen ob der Continental X-King Racesport 2.4 auf mein Laufrad passt mein Laufrad ist:http://www.amoebaparts.com/amoeba/english/products/02index.php?title1=COMPLETE%20WHEEL%20SET&title2=&model=WH-M188
Da der Racesport 2.2 beim Bikemagazin Testsieger wurde wollte ich euch mal fragen wie der 2.4er ist oder ihr den Protection doch besser findet und ob es überhaupt große Unterschiede gibt.
Oder sollte man keinen der beiden nehmen und dafür bzw. Nobby Nic von Schwalbe
Oder sollte man einen der...