Aktueller Inhalt von ErS

1. ErS

Offroad Nove Colli in der Nähe von Cesenatico

Hallo Tobi, ich weiß nur von den Strecken, auf denen die Offroad-Novecolli gefahren wird. Den Streckenplan gibts hier: http://www.novecolli.it/OffRoadIta/images/Planimetria_2007.zip Der Startort ist Montiano, das ist ca. 30km von Milano Marittima entfernt. Ich hab mir GPS-Tracks dieser...
  2. ErS

Hallo Helmut, das ist ja toll! Bin schon beim Herunterladen der Militärkarte. Jetzt bin ich der Lösung des Problems einen Riesenschritt näher gekommen! Danke für die Links! LG Erich
  3. ErS

Hallo Thomasga! Naja, GPS-Daten wären schon toll, weil ich den Komfort nicht mehr missen möchte, eine Tour zu fahren, ohne pausenlos stehenbleiben zu müssen, die Karte rauszuholen und zu kontrollieren, ob ich richtig bin! Die analogen Karten kenn ich, ich würd mir die GPS-Tracks auch selber...
  4. ErS

Hallo Leute, bin auf der Suche nach GPS-Tracks der MTB-Nove Colli, die jedes Jahr in der Nähe von Cesenatico/IT stattfindet. Es gibt eine ca. 50km-Runde, eine mit ca. 27km und noch ein paar Varianten. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diese Daten herkriegen könnte? Auf gps-tour.info leider...
  5. ErS

Hallo aus Linz/Österreich

Ich heiße Erich, bin 44 Jahre alt und fahre ein Corratec Airtech I, das kurz vor Ablauf der 2-Jahres-Garantie im Aug. 2005 einen neuen Airtech-Mutant-Rahmen verpasst bekam, weil sich ein Riss im Rahmen zeigte. Bin mit dem Bike hauptsächlich im Mühlviertel unterwegs und 1x im Jahr im Sommer mach...
Zurück