Aktueller Inhalt von Ersa

1. Ersa

Laufräder Bespeichen

Ein sehr qualifizierter Beitrag danke ! Wenn man mir das so erklärt ohne einen von der Seite anzumachen ! Werde ich mich sehr gern danach richten und schließe diese Thema hier an dieser Stelle und werde mich mal in meinem lokal Forum umschauen ich bin so froh das es Immer noch Menschen gibt die...
  2. Ersa

Laufräder Bespeichen

Jetzt bekommt er auch noch Verstärkung ist das nicht süß
  3. Ersa

Laufräder Bespeichen

Hey mal locker bleiben hast hier keinen Jungen von 12 vor der Nase von wegen " was von ......war unklar" Mister ! Und dann gibt es sowas das nennt sich DHL UPS und so zum Thema lokal !! Wenn du was zu sagen hast hier im Forum dann Lösch den Beitrag und ich setzt in im lokal Teil rein andern...
  4. Ersa

Laufräder Bespeichen

Ja also ein Schrauber wäre ja auch toll aber ich kenne keinen der mir das irgend wie machen würde ja auch wenn sich einer anbietet was für Zahlen finde oder kenne leider keinen !
  5. Ersa

Laufräder Bespeichen

Die Sache ist ja auch welche Speichen brauche ich ?? Wie bekomm ich das raus es gibt so viele ! Das üben soll ja dann nicht das Thema sein
  6. Ersa

Laufräder Bespeichen

Hallo bin vielleicht falsch dann bitte nicht gleich hauen sondern helfen! Bin auf der Suche nach jemand der mir meine Laufräder neu Bespeichen kann oder mir zeigen kann wie das geht. Bitte keine Videos verlinken das bekomme ich per Video nicht hin wenn ich dann mal paar gemacht habe evtl. Aber...
  7. Ersa

SUCHE Marzocchi 888 oder 66 Tauchrohre (Casting) 35mm

Sag mir mal einen "Wow muss ich haben Preis" Was willst du dafür haben ?? Gruß Ersa
  8. Ersa

ja bin immer noch auf der suche ! Hast du was für mich ?
  9. Ersa

Hallo suche ein neues Casting für eine 888 mit 35mm Tauchrohren kann gebraucht wie auch neu sein einfach mal alles anbieten ich habe gehört bzw hab jemand an der hat der das machen kann und zwar das mann eine 66 auch umbauen kann wenn ihr auch so etwas auf lager habt immer her mit den...
  10. Ersa

Suche Plug für Marzocchi 888 RC 2005

Hallo suche eine Marzocchi 888 RC 2005 einen Plug Orginal No. 701234/C Ich nehme auch gern einen Plug aus einer Servivegabel! Ich brauche den Plug schnellst möglich !! nehme alt/oder neu das ist mir egal ! Würde mich über eine Positive Antwort freuen. LG...
  11. Ersa

Suche Plug für Marzocchi 888 RC 205

Wegen denen hab ich ja den ärger !! hab es da bestellt und dann erst auf anfrage wird mir gesagt es gibt kein liefertermin dachte mir super di haben das ding ! pustekuchen! meine tour am we fürn ars....... bleib mir bitte weg mit denen...
  12. Ersa

Suche Plug für Marzocchi 888 RC 205

SUCHE Marzocchi 888 RC 2005 Plug ! Orginal No. 701234/C Kann mir einer Helfen ??
  13. Ersa

Hi grüß dich, du bist also der Pro den ich suche =) =) =) was kann ich den alles ohne...

Hi grüß dich, du bist also der Pro den ich suche =) =) =) was kann ich den alles ohne Probleme in die Gabel verbauen ? Es ist wie du lesen konntest eine Marzocchi 888 Bj 2005 200 mm travel und habe harte federn drin weil ich über 100kg hab !! was kann ich da verbauen was mir auch spass...
  14. Ersa

Marzocchi 888RC Alternativ Rebound Kartusche ???

Warum gerade Ihn ?? Ist er der Spezi was Marzocchi angeht ??
  15. Ersa

Marzocchi 888RC Alternativ Rebound Kartusche ???

bist du dir sicher mit der 2006/2007 das die gleich sind ?? 2007´er Kartuschen könnte ich bekommen glaube ich verstanden zu haben !!
Zurück