Aktueller Inhalt von Ersatzteillager

1. Ersatzteillager

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

vielleicht falsche Feder drin?
  2. Ersatzteillager

Bei mir müsste erst bei Umbau auf ein 28er die Kette gekürzt werden, allerdings habe ich eine 11speed Kassette von e13. hab das 30er Ovale eingebaut und musste nix kürzen, passt alles super soweit @Tenny den https://77designz.com/de/crash-plates/16-crash-plate-iscg-05 am alten hatte ich...
  3. Ersatzteillager

hab jetzt mein Tyee seit seit ende 2014 und mir is 2x die Kette abgefallen. Dafür habe ich schon x mal den Bashguard gebraucht.
  4. Ersatzteillager

wenn die Kettenführung auch für 34 ist dann ja :) und ne brauchst nix außer gut kraft um die Kurbel abzumachen
  5. Ersatzteillager

hmm dann sollte ja meins so ~14,5 sein, hab fast das gleiche außer die Kindshock anstatt bikeyoke und hinten MM in SG.
  6. Ersatzteillager

Propain FAQ

ich denke da wirst in die Röhre schauen, Bike kam ja erst frisch raus :)
  7. Ersatzteillager

Propain Friends Stammtische

<--- Wallersdorf ;)
  8. Ersatzteillager

Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

was issn an dem Felgenband so besonders?^^ musste letztens in den Bikeladen und die hatten keine Tape mehr sondern nur son Felgenband für Tubeless. Hab so noname Zeug und das hält bombe :D
  9. Ersatzteillager

2018 hat boost hinten und das 2015er war noch vor boost, also brauchst nen neues Hinterrad, Gabel kannst ja die alte nehmen mit dem alten Laufrad für vorn. Reverb sollte auch kein Problem sein. Bei 1x 12 kannst du dir ja Sram GX Gruppe anschauen.
  10. Ersatzteillager

einfach tubeless und den reifen mit sand füllen! :D
  11. Ersatzteillager

800gr hatten mir damals die Jungs in Vogt gesagt :)
  12. Ersatzteillager

ja 800 is korrekt :)
  13. Ersatzteillager

wenn du es selber kannst, mach es selber, wenn du dir unsicher bist --> Bikeshop und auf der Strecke, sollten die eigentlich nicht lose werden bzw da kannst du auch mit nem Baumarktrad runter
  14. Ersatzteillager

Neues von Propain

hätte ne kaputte Selva abzugeben ;P Formular war ja vorher glaube auch Teamsponsor und das sind sie nicht mehr. In Zukunft sind die Teile dann vermutlich auch teurer
  15. Ersatzteillager

https://www.propain-bikes.com/bikes/tyee-al-275/ ganz runter scrollen, explosionszeichnung. Wartungsanleitung....was willst da machen? Bremsbeläge siehst du ja wenn die runter sind, Gabel und Dämpfer gibt es "Wartungsanleitung" auf der Webseite vom jeweiligen Hersteller. Speichen merkt man wenn...
Oben