Aktueller Inhalt von Ersatzteillager

1. Ersatzteillager

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

gute Freundin von mir fährt leider viel zu viel Motorrad und das ist voll gefährlich! Sie hat zwar noch ein Rad aber das ist leider uralt und mit so einem alten MTB macht das natürlich kein Spaß und das Poacha wäre der perfekte Start um mit dem Biken anzufangen!
  2. Ersatzteillager

Specialized Chili Enduro Series 2025 – Geißkopf: 9 Stages und ein neues Trail-Highlight

ja ist rechts davon ..gibt nun 3 Strecken da oben und die ganz rechte ist die neue dann
  3. Ersatzteillager

Neues von Propain

zu erst kackt die Webseite ab ;D danach kann man bestellen
  4. Ersatzteillager

Neues von Propain

Angebote für die Propain Räder sind total zufällig geworden...gibt irgendwie immer mal was aus dem nichts ;D spätestens zum BlackFriday gibt es sicher wieder was
  5. Ersatzteillager

Neues von Propain

bei der ZEB ist ein Unterschied Charger 3 vs Charge 3.1, darum ist die Charger 3 auch billiger, wohl Restbetand von "alten" Komponenten
  6. Ersatzteillager

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

kein plan wie der so kaputt gegangen ist, habe mir mal einen neuen bestellt. Danke für den Hinweis. Frisch ist das nicht, das war schon eine ganze Weile so, war total verdreckt.
  7. Ersatzteillager

was sagen den die Experten hier? ist das normaler Verschleiß an der Gabelkrone oder muss ich mir da Gedanken machen? Hatte eben an meinem Tyee 6 CF mit ICR mal alles sauber gemacht vorn. Das hatte am letzten Tag im Urlaub schön geknackt vorn und tolle Geräusche gemacht, feiner Staub überall.
  8. Ersatzteillager

Neues von Propain

habe ein light eMTB zu meinem Tyee mit Fazua Ride 60 und das ist echt ganz nett und super Ergänzung. Bin verschiedene eBikes probe gefahren aber die 25kg Dinger waren nicht so meins. Mein Rad hat ist ganz knapp unter 20 kg und es fährt sich echt nice. Das Sresh mit kleinem Akku wäre was für mich...
  9. Ersatzteillager

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

hmm der Kaufimpuls ist groß bei mir ;D
  10. Ersatzteillager

Neues von Propain

auf der Webseite steht Sattelstützen länge und man müsste zB wissen wie lang deine Beine sind. Du könntest 1,72m sein aber nur 30 cm Beine haben :D
  11. Ersatzteillager

oder Huber Gleitlager :)
  12. Ersatzteillager

Neues von Propain

btw es gab doch mal so ein Propain Prototype mit der USD Gabel von RS. Aber das ist schon ewig lange her :D
  13. Ersatzteillager

hä? ich hatte am alten Tyee die MT5 und musste da keinen Sattel abbauen,. nur Hinterrad raus. Glaube ich teste das mal wenn hinten wieder durch ist.
  14. Ersatzteillager

die einteiligen MT5 Beläge sind zum einhängen, die müssten doch auch bei der MT 7 passen oder nicht?:) Aber ja das mit der MT7 Bremse ist ultra nervig, beim ersten Belagwechsel war ich auch kurz erstaunt.
  15. Ersatzteillager

Propain Tyee 27,5 oder Mullet?

bin selber 175 cm groß und würde nie mehr auf 27,5 an der Front setzen wollen. Hinten ok für Mullet aber 29" an der Front ist ein must have finde ich. Btw ich fahre ein Tyee in L mit 35er Vorbau in full 29
Zurück