Aktueller Inhalt von Ersbacher

  1. Ersbacher

    Trainingspläne, Musik- & GoPro-Control: Riesen-Update für Wahoo Elemnt Roam & Bolt

    einfach mal Ressourcen schonen und nur die Software ändern.. echt jetzt. Wahoo was habt Ihr Euch dabei nur gedacht.
  2. Ersbacher

    Neue Crankbrothers S.O.S. Tools: Pannenhilfe auf dem Trail

    Hauptsache der Mist rostet nicht wie den restlichen Tools die ich von Crank Brothers habe....
  3. Ersbacher

    100.000 € für einen World Cup-Sieg: Gates Belted Purse-Challenge im Downhill World Cup

    Gates hat ca. 14.000 Mitarbeiter Weltweit und macht einen Umsatz von rund 4 Millarden Natürlich nicht mit der Fahrradindustrie
  4. Ersbacher

    Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

    also die Farbe macht alles, aber wirklich alles kaputt....... Junge. Da bekommst Du echt Augenkrebs
  5. Ersbacher

    Rapha Men's Trail Gore-Tex Pants im Test: Trocken durch den Regen

    285€ Hose auf 13.000€ Bike. Passt......... in die heutige Welt. Allerdings nicht bei mir....
  6. Ersbacher

    Schwalbe Johnny Watts 60-622 bei erster längerer Fahrt gleich platt

    War schon: den Schwalbe Support anschreiben.....?
  7. Ersbacher

    Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 2: Das Nicht-E-Bike von Fischi lebt!

    ......und ich finde es traurig, das ein sehr guter Deutscher Fahrer seit Jahren scheinbar kein gutes Angebot bekommt, um "nur" Rad fahren zu können. Anstatt sich Gedanke machen zu müssen, wo ich ein regelkonformes Rad her bekomme um meinen Job machen zu können.
  8. Ersbacher

    SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

    Eddie Van Halen würde das Ding gefallen
  9. Ersbacher

    Neues Simplon Trailblazers-Enduro-Team: Mit Raphaela Richter auf Medaillen-Jagd

    Mich freut das sehr für Raphaela. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich mal "Bergmenschen" anschauen. Schöne Reportage über unsere MTB Mädels. Simplon steht bei mir auch ganz oben auf der Liste beim nächsten Bike. Alles Gute für das Team.
  10. Ersbacher

    Vorbaulänge MTB

    das war meine Befürchtung. Aber es hat keine negativen Auswirkungen. Ganz im Gegenteil, hätte ich das bloß früher gemacht
  11. Ersbacher

    Erledigt Banner für Werkstatt von Cannondale oder sonstige

    MTB Museum Beste!!! Das muss man gesehen haben!
  12. Ersbacher

    Vorbaulänge MTB

    Am Ende hilft alle Theorie nix.... Stehe grade vor dem gleichen Problem. Bin von erst von 50mm auf 60mm gewechselt beide 6° Positiv. Dann den 60er auf negativ. Dann einer 70er geholt erst auf positiv. Am Ende passt es perfekt mit 70mm negativ. So ist das schonmal. Vor allem darf es dann auf...
  13. Ersbacher

    McDonald, Lucas & Tordo verabschieden sich von Sponsoren: Kein Team für 2024

    Die einen gehen, neue Fahrer kommen.... Ist wie in jeder Sportart. Ob "Partyboy" heute noch angemessen ist um einen guten Vertrag zu bekommen. Keine Ahnung. Kade scheint mit seinem Style ja scheinbar keine großen Probleme zu haben. Zu Zeiten wo Bulldog noch bei GT gefahren ist, habe ich von...
  14. Ersbacher

    Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

    das einzig sinnlose ist ja wohl Dein Kommentar. Oder?
Zurück
Oben Unten