• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von erschtel

1. E

Schnäppchenjäger-Laberthread

die Mwst werden bei gt2 noch abgezogen, oder sind die schon abgezogen?
  2. E

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

da gibts noch weitere gute Schnapper https://www.ion-products.com/de/products/ion-shoe-scrub-amp-2021-47200-4371?color=191%20thunder-grey
  3. E

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

lohnt es sich bei den Yetis zuzuschlagen, auch wenn sie "out of stock" sind ? Aufgrund der Emojis gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht lohnt .. alles klar ;)
  4. E

Ich suche eine Nachfolger vom Orbea Terra Alu. Daher habe ich hier mal zugeschlagen. Fahre am Renner auch 40 und werde mit dem Adventure keine Adventures machen. Habe die 400/100mm Variante genommen. Laut Geo Compare sind die beiden Rahmen ja garnicht so weit voneinander weg.
  5. E

kann mir jemand sagen von wann dieser Rahmen ist? Finde hier nichts. Das angefügt Bild ist ja eher bescheiden
  6. E

Rose the bruce 2021 Ersatzteil Chaos

super dank dir
  7. E

und woher weiß ich, dass die Bauhöhe passt?
  8. E

dh ich kann von FSA oder Darmoor Blink jeden nehmen, für den die Bezeichnung IS42/IS52 zutrifft?
  9. E

Hi, habe ein Rose The Bruce 2 aus 2021 gebraucht gekauft und möchte ein paar Teile tauschen, da diese schon in die Jahre gekommen sind. Steuersatz: finde ich leider nichts direkt bei Rose. Google sagt mir IS42/IS52. Kann ich da jeden Steuersatz nehmen, oder muss ich noch auf etwas aufpassen...
  10. E

War eher als Erinnerung gedacht. Wie gedacht hab ich’s verpennt, weil er nicht geschrieben hat. Hole es morgen nach
  11. E

Schreib mir mal ne PM. Habe ihn zu Hause liegen. Kann es dir morgen Abend sagen
  12. E

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://amzn.eu/d/eWfYzKS Leatt Enduro 2.0 für 127€
  13. E

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Frage zur Verlegung des Dropper Zugs.. geht der Zug bei euch auch so schwer? Hat jemand ein Tipp was ich evtl falsch mache? Muss schon ordentlich meinen Daumen belasten, um den Dropper bewegt zu bekommen Tyee AL 5
  14. E

Suche/Biete Gutscheine

hätte Interesse an einem Maciag Gutschein...
Zurück