Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo es wird der dhx 3.0 nur leider bin ich ziemlich ratlos welche Federhärte ich nehmen soll?Und wieviel druck ind den piggyback muss? Wie gesagt ich wiege vollausgerüstet 90kg vielleicht wiegt jemand genauso viel und könnte mal sein setup posten das wär mir sehr hilfreich!? Gruß und Danke
Hallo Liebe Leut!
Ich hoff ihr könnt meine Entscheidung ein wenig zum positiven Beeinflußen. Ich werde mir wohl das Nicolai Helius Fr kaufen und vorne wird eine Fox 36 Van(07) verbaut sein nun schwanke Ich bei dem Dämpfer zwischen dem DHX 3.0 und dem DHX 5.0 AIR was meint ihr harmoniert besser...
Hallo Liebe Leut!
Ich hoff ihr könnt meine Entscheidung ein wenig zum positiven Beeinflußen. Ich werde mir wohl das Nicolai Helius Fr kaufen:love: und vorne wird eine Fox 36 Van(07) verbaut sein nun schwanke Ich bei dem Dämpfer zwischen dem DHX 3.0 und dem DHX 5.0 AIR was meint ihr harmoniert...
Hi ich habe ein problem! Ich habe mich nach langem hin und her viel überlegen bücherwälzen und stunden in diesem forum für das Fusion Whiplash entschieden war dann gestern bei meinem Local Dealer(Radomat) und die sagten mir, dass das Fusion Whiplash im moment nicht Lieferbar sei und das...
Doch doch Vorderbremse is dran würd mir ja auch sofort nen Downhill Hardtail kaufen aber das geld das geld.... und Singlespeed also ich brauch bergab keine Gänge:) ! Kann mir Vielleicht jemand die Frage mit der geo beantworten? Gruß
Hallo ich bin stolzer Besitzer des im Titel erwähnten rades(die 26zollversion von 2007) und bin bis jetzt Street gefahren nun Verschlägt es mich und ein paar kumpels in letzter Zeit immer wieder auf sehr Abschüssige Wald"wege" (ich nenne es mal vorsichtig Downhill) Leider ist in dem Bike nur ne...
Hi ich hab nach langem überlegen in das eastern nighttrain investiert(ist leider noch gar nicht angekommen) ich will mich hauptsächlich ein bisschen im street bereich versuchen(noch nie sowas gemacht nur mal Tour gefahren ist aber scho 2 jahre her) zu meiner frage ich bin ein ziemlicher Brocken...
So ich hab mich mal umgehört und nen laden bei uns in der nähe der ziemlich gut sein soll führt NORCO bikes Jetzt meine frage fährt einer von euch son Bike und kann mir dieser jenige vielleicht nen bisschen was über die Bikes sagen und meint ihr die dinger kämen ganz in ordnung für das was ich...
Ja das Torque hatte mich auch angesprochen jedoch möchte ich möglichst kein versender Bike. Ausserdem sollen die lieferzeiten mitunter wohl ziemich heftig sein hab ich mir sagen lassen und ich brauch das Bike noch diesen sommer!
Schlagt mir doch bitte mal ein paar Bikes vor die passen Könnten!
Hi und Hallo Allerseits! Ich suche ein Freeride Bike!
Ich Bin 1,82m groß bei einem Gewicht von 94kg was sich jedoch ändern soll(das gewicht).
Mein einsatzbereich: Ich sollte damit schon über 50km(kleinere tagestouren) fahren können ohne tot umzufallen also durchaus auch uphilltauglich. Ich...
Hallo Allerseits!
Ich wiege 94kg bei einer größe von 1,84m bin also nicht der leichteste soll sich aber ändern ich suche ein freeride bike was auch bikepark tauglich ist aber hauptsächlich für kleinere abfahrten oder tagestouren rund um meine haustür gedacht ist versteht mich nicht falsch will...