Aktueller Inhalt von ErsterGang

1. E

Schwalbe Reifen-Recycling angelaufen: Der Kreis schließt sich

War vor kurzem bei zwei (laut Schwalbe) teilnehmenden Fahrradläden. Bei beiden habe ich die Info bekommen, dass sie nichts von der Aktion wissen und auch keinen Platz für so einen Container hätten. Bei beiden hätte ich für die Abgabe Geld bezahlen müssen, dass diese die Reifen im Restmüll...
  2. E

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Erste Ausfahrt mit dem neuen Bike :)
  3. E

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Eben kam der nette Mann von DHL :)
  4. E

Weiter geht's: Rad wurde kommissioniert :) PD: 25.06.2021 SD AL 29, RAW Matt, RS ZEB select+, RS Super Deluxe Ultimate RCT, Kindshock 150, MT7
  5. E

Bei mir geht es nun auch los. Eben kam die Mail, dass der Rahmenaufbau durch ist. Bin gespannt :) PD: 25.06.2021 SD AL 29, RAW Matt, RS ZEB select+, RS Super Deluxe Ultimate RCT, Kindshock 150, MT7
  6. E

Ich setz mich mal daneben:) PD: 25.06.2021 SD AL 29, RAW Matt, RS ZEB select+, RS Super Deluxe Ultimate RCT, Kindshock 150, MT7
  7. E

Wo hat eigentlich Remy seine Shimano Komponenten her? :rolleyes:
  8. E

Schönbuch

Seit wann gibt es denn diesen Zaun um das Sportinstitut, der den offiziellen Trail blockiert?
  9. E

Ich setz mich auch mal dazu... :D
  10. E

Endura MT500 Freezing Point Hose - zu warm wenn´s viel Berg hoch geht?

Ich habe die Hose seit gut 3 Monaten und bin ziemlich begeistert davon. Durch die großen Belüftungsreißverschlüsse lässt sich die Temperatur recht gut kontrollieren, sodass es mir bislang weder zu warm noch zu kalt gewesen ist. Bin erst heute wieder ziemlich viel Uphill gefahren und hatte...
  11. E

Fox Defend Thermo Jersey und Defend Fire Alpha Weste im Test: Keine Chance für Minusgrade!

Ich habe mir mittlerweile das Endura MT500 Thermal L/S Il zugelegt, da das Fox Jersey nicht zu bekommen war. Liegt um einiges enger an wie das Teil von Fox. Für Ausfahrten knapp unter dem Gefrierpunkt hatte ich darunter nur 2 dünne Merinoshirts und es war richtig angenehm, weder zu warm, noch zu...
  12. E

Fox Defend Thermo Jersey und Defend Fire Alpha Weste im Test: Keine Chance für Minusgrade!

Hat zufällig einer das Endura MT500 Thermal L/S Il und kann es mit dem Fox Jersey (+Weste) vergleichen?
  13. E

Ich habe mir gestern mal das Jersey angeschaut und fand es echt super. Vor allem die Kapuze ist genial. Ich war mir nur bezüglich der Winddichtigkeit nicht ganz sicher, da das Material doch sehr dünn erscheint an der Front. Gibt es vielleicht ein paar Erfahrungsberichte wie winddicht die Front...
Zurück