Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wirklich ein Kampfpreis.Ist das aktuelle Modell ein Auslaufmodell?Das Trek scheint mir leider die minderwertigsten Komponenten aller von mir anvisierten Räder zu haben; zb. reine Deore-Schaltung.Oder reicht das für meine Zwecke?Was ist von der SRAM-Kassette zu halten?
Ich bin über 18 Zoll Rahmen gestanden,und ich fand,das ging eigentlich...zugegeben,VIEL Platz war nicht mehr,aber berührt hat es jedenfalls nicht.Hm,das Trek hat 17,5 Zoll,das hab ich auch noch nicht probiert.
Auf 16 Zoll mal draufgesessen...Sitzposition wesentlich aufrechter; mochte ich gar nicht.Das Specialized mit seinem 17 Zoll Rahmen hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Servus!
Nach ca. 14-jähriger Fahrradabstinenz reizt mich in letzter Zeit doch der Gedanke, mal wieder in die Pedale zu treten.Mein letztes Rad war ein MTB von Bianchi,daß ich ´91 oder ´92 zur Konfirmation bekommen habe (ja,ist ein bißchen her); mit seinerzeit atemberaubenden 21 Gängen für...