Aktueller Inhalt von erwei

  1. E

    Ersatz für U-Brake BR-MT63

    Njet, ich hatte auf deren Webseite nichts gefunden, es aber dabei belassen. Hmm, Fragen kostet wenig...
  2. E

    Ersatz für U-Brake BR-MT63

    Ja, danke, dies hatte ich auch gesehen; ich wollte nur nicht gleich wegen wenigen fehlenden Teilen (die vielleicht sogar noch in der Werkstatt irgendwo herumfliegen) auf den Retro-Markt gehen.
  3. E

    Ersatz für U-Brake BR-MT63

    Hallo, ich bin durch Hinweise an dieses Forum geraten und stelle nun die Anfrage mal hier: Ich habe ein Schauff-MTB, Rocky Mountain, mit Biopace und U-Brake zerlegt geerbt - und beim Montieren heute festgestellt, dass ein paar Kleinigkeiten an der vorne verbauten Canti (Shima BR-MT62) und der...
  4. E

    Moin newt3, Du hattest vor gut eineinhalb Jahren eine BR-MT63 und eine BR-MT62 angeboten. Sind...

    Moin newt3, Du hattest vor gut eineinhalb Jahren eine BR-MT63 und eine BR-MT62 angeboten. Sind diese noch zu haben? Viele Grüße erwei
Zurück
Oben Unten