Aktueller Inhalt von ery_mtb

1. E

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ja genau, das ist die RockShox Variante mit Remote.
  2. E

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hier ein Foto meiner ersten Testfahrt. Selten so ein schönes Produkt besessen :O
  3. E

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein tyee cf kam auch heute. :) Der Vollständigkeit halber hier der Verlauf: Bestellung am 15.10 Geschätzte Produktion in der Woche des 29.11 Montage und Kommissionierung ca. 13.11 DHL Liefernummer 15.11 2 Tage Günzburg, dann war es ganz flott hier. Ging alles also doch etwas schneller als...
  4. E

ok danke, wird schon schiefgehen. Dir schonmal viel Spaß damit.
  5. E

Oh cool, kam dann nach der "Paket ist in Günzburg" Meldung nochmal ein Update? Mein Paket wird an der Hauptpostfiliale meiner Stadt abgegeben und wenn ich kein Update kriege, weiß ich ja gar nicht ob ich es holen kann :D
  6. E

Als Info an alle ungeduldigen Wartenden. Heute die Nachricht bekommen, dass die Kommissionierung abgeschlossen ist und das Rad nun montiert werden wird. Also Bestellung 15.10 -> Kommissionierung 14.11 Dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern bei mir ;)
  7. E

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Das finde ich ziemlich "erschreckend". Ein kollisionsfreier Federweg muss meines Erachtens nach konstruktiv sichergestellt sein. Als ich mein Tyee (CF) im Oktober bestellte, fiel mir auf, dass bei der Tyee Alu Variante keine Stahlfeder angeboten wurde. Vielleicht wird die Stahlfeder aus dem...
  8. E

Danke dir für die Beschreibung und das Bild. Das dürfte der Coil Creek Dämpfer sein. Ach ich bin ja mal gespannt, wie sich meiner dann fährt. Ich bleib einfach mal bei meiner Wahl.
  9. E

Hi, deine Erfahrung interessiert mich. Mein Tyee habe ich mit dem rockshox coil remote dämpfer bestellt. Ich finde die Position des Dämpfers auch nicht optimal. Daher dachte ich, mit dem Remote umgehe ich die Problematik gewissermaßen. Habe dann noch bei Propain angerufen und mich erkundigt, ob...
  10. E

Oh wow. Glückwunsch. Ich habe die Bestätigung meiner Zahlung am 15.10 bekommen. auch Tyee CF in M. Jetzt bin ich ja mal gespannt. - Hattest wahrscheinlich aber Glück mit den verfügbaren Komponenten.
  11. E

Danke, hast direkt die Komponente erkannt, bei der ich selber nicht ganz sicher bin. Ich bin mal gespannt, wie ich mit ihr klarkomme :P
  12. E

Ich reihe mich hier auch mal ein, nachdem ich die letzten Wochen häufiger im Forum von euren Propain Bikes Bilder gesichtet und Erfahrungsberichte durchstöbert habe. Habe am 15.10 mein Tyee CF im Sale bestellt - paar Tage drauf wurde mir der 29.11 als Produktionsdatum genannt. Jetzt gucke ich...
Zurück