Aktueller Inhalt von Erzengel70

  1. Erzengel70

    Hallo Christian ich kann Dir leider die Wippe nicht schicken weil ich Deine Adresse nicht...

    Hallo Christian ich kann Dir leider die Wippe nicht schicken weil ich Deine Adresse nicht habe. Wie gesagt, heute Abend fahren wir für 2 Wochen weg. Ich gebe das Paket meinem Schwiegervater. Sende bitte eine E-Mail mit Deiner Adresse an: [email protected] Mein Schwiegervater würde dann mit dem...
  2. Erzengel70

    Fronleichnam in der Randzone

    Auch von mir ein Kompliment an den Guide und an die ganze Mannschaft:daumen: ! Die Tour kommt in meinen persönlichen Top 10 (oberen Bereich). Gruß vom Erzengel Gabriel.
  3. Erzengel70

    Fronleichnam in der Randzone

    Danke Tobsn:daumen: Optimizer : Freue mich schon auf alte-neue Pädels (ewiger Trail?)
  4. Erzengel70

    Auf zum Orensfelsen!

    Hi Martin, das gilt nur beim Abendessen. Mittags gibts maximal ein Radler. Viel Spaß beim Rocken im Park. Gruß Gabriel
  5. Erzengel70

    Auf zum Orensfelsen!

    Hi Christian, würde evtl. auch mit der Bahn fahren. Ab Limburgerhof. Ab wieviel Personen rentiert es sich einen Gruppenticket zu nehmen? Gruß Gabriel
  6. Erzengel70

    Auf zum Orensfelsen!

    Ja erzähl... Wo gehst du hin? Machst wieder Rotlicht bei den DH-ler?
  7. Erzengel70

    Auf zum Orensfelsen!

    Hi Zimbo. Ich hätte Interesse am Samstag mitzufahren. Bin Stammmitglied beim Tobsn in der Gruppe. Meinst du den Gemüsehändler an der B37 auf der rechten Seite wie man von NW ri Lambrecht fährt?
  8. Erzengel70

    Tour am Samsag 3.12.

    Bin morgen auch dabei wenn's eingermaßen trocken (von oben) ist. Viele Grüße, Erzengel
  9. Erzengel70

    Neustadt: 34er Ritzeltour am 29.10.

    Hi Bodo, schön mal wieder etwas von dir zu hören. So viel ich weiss habe ich auch eine 34er Ritzel ... also habe ich mich für die Tour qualifiziert. Bis Sa
Zurück
Oben Unten