Aktueller Inhalt von ES.EL

1. ES.EL

Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Schon Winter?
  2. ES.EL

@Schimmel @Flattersch... Endlich mal welche die unsere Sprache lesen, (verstehen:lol:), und schreiben können. Schön mit euch korespondiert zu haben:wut:.
  3. ES.EL

Hexenstieg? Wenn Du was fertig hast meld Dich. Dann könnte man sich zwecks Datentranfer und evtl. auf nen Trip im Elm beispielsweise treffen.
  4. ES.EL

@unkle.mike: wenn Du ein paar schöne Tracks auf GPS hast wäre ich dankbarer Abnehmer.
  5. ES.EL

Verbunden mit dem Stadtwald, zum Konditionbolzen, reichts allemal. Wie schon gesagt: Samstag Vormittag mal hinschaun was sich so verändert hat.
  6. ES.EL

Klieversberg hört sich auch gut an. Schon seit Jahren nicht mehr dort gefahren. Werd ich mir Samstag Vormittag gönnen.
  7. ES.EL

Hört sich gut an. GPS existent nur alles in Szwart un Weit.
  8. ES.EL

Sackgassen ohne Ende. War heut kurz im Elm; 30km gefahren- davon ca. 50km Sackgasse. Wäre wirklich dankbar für sachdienliche Hinweise was sich gut fahren lässt.
  9. ES.EL

hallo zusammen, bin gerade dabei mir paar schöne Strecken im Elm zurecht zu basteln. Bisher schon einiges gefahren aber richtig zusammenhängend wars alles nicht. Kann mir jemand nen Tipp geben welche Trails besonders lohnend sind?
  10. ES.EL

Biker aus Leipzig

:lol::mad::daumen::heul:
Zurück