• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von esc2heaven

1. E

[Aufrüsten] Specialized HotRock 20 aus 2010

Hi MarkusL danke für das Angebot, leide benötige ich einen kurzen Vorbau und eine Riserbar um den Misstand einwenig auszugleichen das meine Kleine noch zu kurz für das Bike ist.
  2. E

Ich denke ich werde diesem Rat folgen und einfach nur die Schraube / Achse kaufen. Und wenn dann mal mehr Geld da ist die beiden Laufräder direkt komplett von grundauf neu bauen. Kann mir evtl einer sagen was das überhaupt für eine Nabe sein könnte? Es ist aufjedenfall nicht mehr die, die mal...
  3. E

Hallo trifi70 danke für deinen Beitrag. Die HS33 wäre natürlich Top aber schon die HS11 ist eigentlich für mein Projekt (preislich) überdimensioniert. Hier muss ich mir schon ein Schnäppchen bei ebay schiessen. Evtl. kommt doch eine andere Seilzugbremse dran. Bin mir noch nicht sicher...
  4. E

Meine Tochter (4 Jahre) soll demnächst ein neues 20 Zoll Bike bekommen. Als Grundgerüst hab ich mir das im Betreff genannte Bike bei eBay geschossen. Die Specs vom Ausgangszustand findet ihr auf folgender Page...
Zurück