Aktueller Inhalt von escamilla

1. E

SX 02 und Sattelstützen-Durchmesser

hallo!! habe jetzt einen SX02 Rahmen bekommen, laut herstellerangaben mit Sattelstützendurchmesser von 31,6. Irgendwie passt aber meine alte roox stütze mit 31.6 nicht rein. Hab dann eine 31,4 probiert die flutscht gut, fast zu gut!! ist nur die frage ob die kleinere dann zu grosses...
  2. E

Schuhe für eher breite Füße?

SIDI DOMINATOR mega ausführung für breitfüssige!! sidi ist immer zu empfehlen, etwas teuer aber auch gute qualität
  3. E

Unterschied SX01 / SX02

__________________________________SX01_________SX02 Gewicht 19"________________________2000g________1700g Steuersatz_________________________integr.________standart Aufkleber unter Lack_________________ja____________nein Oberrohrlänge 19"___________________565mm________590mm...
  4. E

DANKE!!! Habe endlich fertig!

Hey, sehr feine maschine hast du da!!!! bau mir grad etwas ähnliches auf, beim rahmen schwanke ich noch zwischen dem sx01/02 .....kann mich einfach nicht entscheiden. das kurze oberrohr beim 01´er macht mich etwas stutzig. wie fährt sich dein gerät so...berichte mal. und bremsen und...
  5. E

Unterschied SX01 / SX02

Hallo, ja das würde mich auch interessieren!! Vor allem die unterschiede in der geometrie ein foto vom "steelgrey" sx01 rahmen wäre der hit thänx inzwischen crizzle
  6. E

Steifigkeit der rahmen?

Vielen dank für die infos!! werde mich ziemlich sicher für den 01er entscheiden...freu mich drauf!! passt zwar nicht ganz zu diesem thema, aber beim 19" SX01 ist die Oberrohrlänge 565mm...beim 19" sx02 : 590mm ist da ein grosser unterschied zwischen den geometrien?..oder wo liegt der...
  7. E

Steifigkeit der rahmen?

Hallo, hab mir eure XC rahmen angesehen und muss sagen die machen einen guten eindruck! meine frage wäre, ob es einen Unterschied in der steifigkeit zwischen dem SX01 und SX03 gibt....bzw. welcher geeigneter wäre für einen etwas schwereren Fahrer mit 90-92kg. ich bedanke mich schon mals im...
Zurück