Aktueller Inhalt von escezet

1. escezet

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

sehr interresant die Teile, und zufällig auch noch in der richtigen Farbe passend zu meinem neuen Bike. Einfach ein must have!!
  2. escezet

Händler - warum?

ein wenig offtopic...aber ein Laden der nur! mtb's verkauft(und das hier im flachem Land) und zudem nicht beraten möchte(ich hab 15mins versucht infos auf dem menschen raus zu holen aber er wollte sich nicht um mich kümmern). Ist für mich weniger wert als ein onlineversender bei dem ich alles...
  3. escezet

Händler - warum?

ich kann die Händlerproblematik schon verstehen. Ich musste auch ca. ca. 20 shops abklappern um einen einigermaßen guten finden zu können, die Beratung könnte nicht besser esin dafür muss er fast alles bestellen, was den Laden dann schon fast wieder hinfällig werden lässt denn das kann ich auch...
  4. escezet

Exklusiv mit Video: Lupine Betty II - neu mit integriertem Schalter

@lord shadow: du weist aber schon das eine einzelne P7 schon ab 500lumen losgeht und dazu noch 2800mA verbrät^^. Du meinst warscheinlich eher die P4 dann passt auch der Preis wieder. Ne P7 z-led kostet schon um die 15euro eher mehr
  5. escezet

Exklusiv mit Video: Lupine Betty II - neu mit integriertem Schalter

naja, aber soo teuer ist die einzel LED auch nicht. Eine LED liegt bei 5euro einzelpreis. Und ich denke mal da lupine ja einige mehr zukauft wird der Preis schon deutlich unter 5euro liegen d.h. da wäre man bei 7x5euro. Aber entwickelt werden muss da ja schon noch einiges. Und das man sich an...
  6. escezet

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

@adirem wenn die CHinesen auch anfangen so zu denken wie du dürfen wir uns nicht wundern wenn Volkswagen seinen absatzmarkt in CHina verliert. Wir leben in einer globalisierten Gesellschaft in der kaum noch platzt für teure nationalistische Sympatien ist. Es wird da gekauft wo es am billigsten...
  7. escezet

User-Test MiaVojo - Trainieren, Aufzeichnen, Auswerten

hmm, ich hab gerade mal einen kleinen Testversuch gemacht. Und das Navi im Auto mitgenommen. Irgentwie hat er die Geschwindigkeit falsch berechnet denn er sagt mir ich sei max 599km/h gefahren^^! Morgen werde ich mal die Tour mit dem BIke zusammen mit meinem normalen Tacho machen und vergleichen...
  8. escezet

User-Test MiaVojo - Trainieren, Aufzeichnen, Auswerten

so das Gerät kam heute auch bei mir an. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Nur der Alarm lässt sich ein wenig zu leicht auslösen. Gerade wenn man ncoh nicht sicher mit der Bedienung ist. Dar bei den meisten Handy an der selben Stelle die Funktion hinterlegt ist um ein Menü zu verlassen. Die...
  9. escezet

Testen und gewinnen - 5 x das MiaVojo GPS / Handy / Tacho testen und einmal gewinnen

hier werden wir dann unsere Erfahrungen kund tun http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=427729&highlight=MiaVojo
  10. escezet

Testen und gewinnen - 5 x das MiaVojo GPS / Handy / Tacho testen und einmal gewinnen

joa der Ups mann ist vor 2stunden an meinem Haus vorbei gefahren also kommt es morgen.
  11. escezet

Von einem, der auszog, um bei Rotor ein Rad zu kaufen ...

die haben ja nicht mal die Leitungen gekürzt^^. Ich hoffe die verschicken die Bikes nicht in dem Zustand. Aber an sich ein ziemlichen schickes Stadtrad.
  12. escezet

so ich bin der 4. im Bunde. Mal sehen wie sich das Teil im vergleich zum Nokia Sportstracker schlägt. Kann ja eigentlich nur besser sein. Grade weil es sich am Lenker montieren lässt.
  13. escezet

Harzer MTB Cup 2009 + 2010

geht das denn mit dem Transponder?Gerade weil nur eine Woche dazwischen liegt. Wird bei allen Rennen des cups das gleiche Systhem zum Einsatz kommen?
  14. escezet

Prophete Pannenspray- Erfahrungen?

ne nimm lieber für 6 oder 7 euro mehr notubes. da hast du auch nachhaltig Vorteile gegenüber dem von Prophete. Nur das du halt von vornherein 30-40gramm mehr Gewicht pro Reifen hast. Ein großer Vorteil ist das du nicht anhalten musst. Merkst eigentlich nicht das du nen dorn oder ähnliches im...
Zurück