Aktueller Inhalt von Escobar93

1. E

Orbea MX 20 Team(2021) Vorbau wechseln

Prima Dankeschön, den werde ich nehmen, mit 550mm👍
  2. E

Das ist richtig deshalb hab ich mich ja hier angemeldet und gehofft Hilfe zu bekommen 🤷‍♂️ Danke schonmal für den lenker der sieht schon ganz gut aus👍
  3. E

Okay also 540mm/31,8 ist nicht ausreichend 🤔 Was wird denn noch benötigt?
  4. E

Kann ich mir solch einen Lenker einfach einkürzen,auf das Maß ich ihn gern hätte? Der originale ist 540mm/31,8
  5. E

Ja super genau auf solche antwort hatte ich gehofft 👍
  6. E

Hab mich vor dem Kauf hier in Foren belesen und viele haben geschrieben dass ein 70mm vorbau bei einem 4 jährigen zu lang ist,deshalb hab ich den first ride bestellt der ist 35mm,nur bekomme ich den ja nicht montiert 🤣
  7. E

Okay ,dachte den meisten ist die Lenker breite und der durchmesser von einem 20ziger Orbea bekannt 🤷‍♂️ Dann muss ich es nochmal messen wenn der kurze schläft 😊 Trotzdem danke erstmal 👍
  8. E

Waren die Lenker schon immer geschweißt?
  9. E

Ja genau so dachte ich,da ich den vorbau ja schon zu Hause habe,benötige ich nur noch ein Lenker, könnt ihr mir etwas leichtes empfehlen 😊
  10. E

Orbea MX 20 Team,wollte den vorbau wechseln! Hab das bike bekommen und den 1St Ride(wie in den Foren vorgeschlagen wurde😊) Jetzt hole ich das Bike raus und sehe das der Lenker geschweißt ist 🤦‍♂️ Jetzt hab ich überlegt einfach einen neuen Lenker zu bestellen könnt ihr mir einen empfehlen??
Zurück