Aktueller Inhalt von EscoNo1

1. E

Konstanz, Radolfzell

merci eric! die abfahrten am taborturm sind doch x-games-like, oder? ich glaube, das würde ich als anfänger nicht überleben =) bisher bin ich ab und zu den schienerberg gefahren, leider immer zu 100%asphalt, da ich keine anderen Routen kenne. ist aber auch en gutes stück von kn kommend...
  2. E

Federgabelpumpe - Sclaverand-Ventil ???

Ich habe bereits 3 versch. Adapter getestet! Komme mit der "nomalen" Pumpe auf ca 5 bar. Das funktioniert einwandfrei. Die Luft weicht nur aus, sobald ich die Federgabelpumpe aufschraube. Tankstellenalternative ist ein wenig weit, wenn der Reifen platt ist...
  3. E

Danke Bodonia, auf die Idee eine "solide Standpumpe" zu kaufen, bin ich auch schon gekommen. Ist aber keine sehr preiswerte Alternative =( Den Adapter habe ich bereits getauscht und es sowohl am vorderen als auch am hinteren Ventil getestet. Kann ich den Adapter auch "dicht machen"? mit...
  4. E

Konstanz, Radolfzell

hello community, ich bin neu im forum und neu am biken. könnt ihr mir ein paar strecken in der umgebung konstanz empfehlen? (wo gibts hier ein paar nette trails oder waldwege?)
  5. E

Hallo Community, ich bin davon ausgegangen, dass ich mit meiner neuen Federgabelumpe mein altes Rennrad auf ca.7 bar bringen kann. Doch leider entweicht die Luft hierbei. Was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe bereits mehrere Adapter getestet. Die Luft entweicht immer zw. Adapter und...
Zurück