• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von esde

1. esde

super knaller angebot jetzt aber schnell!!!!!

Hi, warum habt ihr dann überhaupt eins bestellt...:confused:
  2. esde

Schneller MTB Asphaltreifen für DT Swiss XR 4.1 Felge ?

Hi, fahre seit einem halben Jahr den Continental Sport Contact 1.6 und find sie genial. Meistens zur Arbeit auf Asphalt, aber denn auch mal ne Tour über Forstautobahnen, mitteleren Schotterpisten. Passt, hätte nicht gedacht das ich mit einem reinen Slickreifen so gut abseits von Straßen...
  3. esde

MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hallo Heiko und alle Mitfahrer, habe euren Thread aufmerksam verfolgt..mitfahren ging leider bisher nicht, da am Samstag arbeiten angesagt ist. Aber Sonntag, prima! Bin dabei. Also Start am So. an der neuen Kelter in Felbach um 12 Uhr. Wenn jemand in Stuttgart oder Bad Cannstatt losfährt..kurz...
  4. esde

Trelock LS 600

Hi, hatte die Lampe ( Ls 600) an 2 Rädern. Gut um gesehen zu werden..hat lange mit einem Satz Akkus geleuchtet, aber der Batteriedeckel und die Halterung für den Lenker! An beiden Bikes ist mir die Lampe nach recht kurzer Zeit einfach rausgefallen; obwohl ich jedesmal kontrolliert habe, ob...
  5. esde

Zeigt her eure GT Räder

Hi Mountymaus, ja so lange Hörnchen bin ich selber auch noch nie gefahren, da überflüssig. Sind auch schon runter, muss die Original Griffe wechseln und die Züge werden auch erneuert. Denn kommen gleich Stummelhörnchen ran und dann passt es:daumen:
  6. esde

Zeigt her eure GT Räder

Danke, darf auch in meinem Zimmer Überwintern..zusammen mit der Zimmerpalme:-)
  7. esde

Zeigt her eure GT Räder

Liebe auf den ersten Blick:-) Ich konnte nicht widerstehen..schönes Terramoto von 94..und es ist einfach nur schön damit zu fahren.Bin davor nur einmal im Urlaub 1996 mit einem weißen GT Avalanche eine Tour gefahren (halt ausgeliehen), wollte es kaum zurückgeben. So und nun habe ich endlich...
Zurück