Aktueller Inhalt von EsFreak

1. E

PUR(e) SABOTAGE ACHTUNG!

ah und noch merci mit da "gesichterpikel" info... aber das sind wahrscheins eh nur kleine kinder .... (bin selbst noch nit de älteste) aber die noch nie mehr als 5 km an einem tag gefahrn sind!
  2. E

PUR(e) SABOTAGE ACHTUNG!

das mit dem schild bzw nen zettel oder so kann ich aufhängen! ich wohn da direkt in da nähe 10 min zu fuß! also wenn man mir sagt was und wie... würd ich mich drum kümmern das da bald en flugbnlatt hängt!
  3. E

PUR(e) SABOTAGE ACHTUNG!

hallo, dort wo Strangefortune beschrieben hat, hab ich am samstag moin fast kpmpllett weggeräumt nur einen baustamm hab ich nit rumbekommen! und en paar tage vorher hAt en bekkannter schon es gleiche gemacht... aber ma ganz im ernst! das sind irgendwelche gestörte die soen dreck machen... ich...
  4. E

PUR(e) SABOTAGE ACHTUNG!

moin leute ! bin aus Hassel udn bin gerade das teilstück von hassel bis nach st.ingebrt abgefahrn und hab mir beinahe alle knochen gebrochen, weil in hassel an der bahnstrecke, kurz bevor es an den Parkplatz geht und dann weiter nach oberwürzbach 1. sehr viele baumstämme im weg liegen und 2. am...
Zurück