• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von esgey

1. esgey

[V] GT Cirque XTR kpl.

So, Preisvorstellung ist oben eingefügt. Das ist natürlich nur ne ganz grobe Verhandlungsbasis, bei ernsthaftem Interesse lasse ich natürlich mit mir darüber reden. ;) Nur verschenken werde ich es nicht, dass es nicht für 300€ zu haben ist, wird den meisten hier wohl klar sein. Wie oben...
  2. esgey

[V] GT Cirque XTR kpl.

Hallöchen, biete hier aus finanziellen Gründen mein selbst aufgebautes "Retro"-Bike an. Es handelt sich um: Rahmen GT Cirque 28" Rahmengröße 17" (alter Lagerbestand, also neu gewesen, jetzt ca. 1000km Stadtverkehr), komplette XTR 900 Gruppe. Felgen sind mit Kermikbeschichtung, leider...
  3. esgey

Sternfahrt Sonntag 7.6.09

Wer is alles dabei? Ich werde Bornholmer 11.25 Uhr mit nen Paar Buddies starten. Mein Bruder nimmt die Frankfurt/Oder Strecke. Man trifft sich dann am Eingang zum Südtunnel und da wird mit 40km/h durchgeballert. :cool: Sternfahrt_2009.pdf
  4. esgey

Wieso habt ihr keinen Sattel wie normale Menschen?

Find ich auch. :o Und sonst so...? :confused:
  5. esgey

Der KOCHIKOCH Thread!

http://pizdaus.com/single.php?id=14018 Kennen wir diese Konstellation nicht irgend woher? :confused: :eek: :D
  6. esgey

CNC-Eigenbau-Rahmen

Jaa, ohne Schweißnähte und Magura-Mounts. ;) Aber er hofft wohl noch unter 2 Kilo bleiben zu können. Bleibt abzuwarten, wie die Praxistests ausfallen. :confused: Auf jeden Fall gebührt ihm ne Menge Respekt für die ganze Arbeit, die da drin steckt. :daumen:
  7. esgey

Der KOCHIKOCH Thread!

Bei youtube mal nach "Kloß und Spinne" gucken! Sehr tiefgründig das ganze. :daumen:
  8. esgey

Suche ein Kunststoffröhrchen für Bowdenzugführung bei Cantis

Nope, aber werde ich mal gleich. :cool: Danke für die vielen Antworten. :daumen:
  9. esgey

Das hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie wiederstrebt mir diese Lösung. Es sieht einfach nicht original aus. P.S.: Endkappen in diversen Bauformen gibt es sogar in jeder gut sortierten Hobbywerkstatt. ;)
  10. esgey

Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. :daumen: Nunja, es gibt auch Röhrchen, die genau zwischen den beiden Ösen platziert sind und den gleichen Außendurchmesser haben wie diese. Ich glaube, ich werde den Tip mit der leeren Kugelschreibermine mal ausprobieren. das klingt für mich noch...
  11. esgey

Mit Kunstofröhrchen meine ich wirklich ein STARRES gebogenes Röhrchen. So wie das bei mir angeordnet ist, halte ich nicht viel davon, etwas weiches wie ne Teflonhülle zu nehmen. Die wird sich dann leider sehr schnell durchscheuern.
  12. esgey

Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche, nach diesen speziellen Kunststoffröhrchen, welche den Bowdenzug für die hintere Canti um das Sattelrohr herumführen!!! Mein Rahmen ist ein 97er GT Cirque 28" Stahl-Rahmen, er hat zwei kleine Metallösen, durch welche nur der Bowdenzug, also nicht die...
  13. esgey

Gewinde-Steuersätze: XTR vs. Chris King

Warum soll der XTR nicht gut gedichtet sein??? :confused: Der Aufbau der oberen Lagerschale ist erstmal analog zur unteren, das Wasser läuft also wie bei einer Dachkante ab. Dann hat jede Lagerschale einen innenliegenden O-Ring (Standardware, ergo als xxCent-Artikel im Baumarkt zu haben)...
  14. esgey

Trial-Video bei Spiegel.de

Nun, ich finde, dass Madame ihre Einstellung zu diesem Thema, bereits in ausreichend differenzierter Form dargelegt hat. Somit sehe ich keinerlei Angriffspunkte für irgend eine Kritik. Alles weitere liegt nun in den Händen des zukünftigen Protagonisten. :daumen:
  15. esgey

Trial-Video bei Spiegel.de

Genau andersherum isah!!! Hauptsache, sie schneidet den Film nicht so zurecht, dass nur noch das drin bleibt, was in irgend einer Form nach "illegal" oder "extrem" riecht.
Zurück