Aktueller Inhalt von esghoelz

1. esghoelz

Cannondale Fatty Headshok starrlegen?

Servus miteinander, mittlerweile ist es stressig geworden, für die Fatty an meinem F700 einen Servicepartner zu finden, zumindest wenn ich sie nicht jedes Mal einschicken will. Kennt jemand einen Händler oder eine Werkstatt im PLZ Gebiet 0, welcher an und mit Fattys arbeitet. Und die eigentliche...
  2. esghoelz

Hardtail Mountainbike Alu (poliert/raw) gesucht

Servus miteinander, vllt. kann mir jemand mit einer Kaufempfehlung weiterhelfen - ich suche ein Alu MTB (poliert/raw) in 27,5" oder 29", 1×12-Schaltgruppe, möglichst innenliegende Züge, freigängig bis min. 2,6" Reifenbreite, gern auch bereits mit Variostütze. Also von der Optik her eher...
  3. esghoelz

Starrgabel Disc wie Rasende Nase

Danke
  4. esghoelz

Alu Starrgabel Disc

ich suche eine Alu-Starrgabel mit Disc-Aufnahme, möglichst im passenden Design für einen integrierten Steuersatz - Ihr wisst schon was ich meine...
  5. esghoelz

Starrgabel Disc wie Rasende Nase

Hi Leute, ich suche für meinen Aufbau 'ne Alu-Starrgabel mit Disc Aufnahme, ähnlich wie die orange Starre von "Rasende Nase", wg. intergrierten Steuersatz sollte das so ineinander übergehen - falls "Rasende Nase" das liest: wo kann ich diese Gabel kaufen, wer ist der Hersteller, bekomme ich...
Zurück