Aktueller Inhalt von Esh

1. Esh

Norco Team DH 2006

blau chromatiert ^^
  2. Esh

Norco Team DH 2006

Hey, "Chrom" herkömmlich zu lackieren (Farbe=Feinstsilbermetallic) wird richtig ******* aussehen und du wirst dich nur über das rausgeschmissene Geld ärgern. Aber schau dich mal bei den Verfahren um: Galvanisieren (Verchromen) Hochglanzpolieren Hochvakuumbedampfen (Chrombedampfen)...
  3. Esh

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Deinen Text kommentier ich jetz mal nicht weiter, außer wie schon sagte das deine Vorstellung (mal 2 Soldaten anheuern oder mal ne "Übung" in nem öffentlichen Wald machen) von der Realität weit entfernt liegt. Aber ist ja auchnicht das Thema, da das ganze aber während der Dienstzeit, in...
  4. Esh

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Dann ist deine Vorstellung fern jeder Realität, ich weiß ja nicht was du dir vorstellst wies bei der Bundeswehr abgeht, aber sowas funktioniert bestimmt nicht. Um wieviel Uhr war das denn? Wie alt waren die beiden ca.? Bist du dir sicher das es Soldaten waren und nicht nur kriegsspielende...
  5. Esh

Wer zeigt mir Aachens Freeridewelt?

Hey, danke fürs Angebot, aber bin jetz schon versorgt =D War heute schon den ganzen Tag in Begleitung in dem Bereich unterwegs und für Morgen habe ich auch ein "mitfahrgelegenheit" xD War ja heute einiges los und ich muss echt sagen, die Aachener sind doch netter als ich hier zu erst...
  6. Esh

Hm... Niemand der am Wochenende unterwegs ist wo ich mich anschließen kann?
  7. Esh

Ich suche jemanden der mit mir nächstes Wochenende ne Sightseeing tour durch Aachen macht, mir mal Jazztrail, Eldorado, Bombenkrater und die Toblerone zeigt, und mir auch zeigt wie man diese Strecken fährt ;) Da ich bisher nur im Bereich AllMountain/Tour unterwegs war und erst seit kurzem n...
  8. Esh

Sattelstange steckt in Rahmen fest

Ich würd 2 Löcher in die 2 verbliebenen Stücke der Sattrelstütze Bohren, 2 Haken dran, den Ramen an die Decken hängen und dann wie schon geschrieben, viel viel Kriechöl, nen Heißluftfön (denn durch den größeren Durchmesser wird sich das Rahmenrohr mehr ausdehenen als das Sattelstützenrohr bei...
  9. Esh

Welches bike Xtension oder Bergamont air 6.9

Na dann hat das hier ja endlich n Ende ^^ Glückwunsch zum neuen Bike!
  10. Esh

Es gibt keine Version der 66 Gabel von Marzocchi die soviel kostet...
  11. Esh

Lady Bikeshort

Hi Mädels, ich bin im Moment auf der Suche nach ner Bikehose für meine Freundin. Es soll keine Trickothose werden sondern eher ne lockere Shorts oder 3/4 Hose, sie soll aber trotzdem ein Polster haben. Würde mich freuen wenn ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tips für mich habt. Lg Esh
  12. Esh

Leichte Berg ab Tour im Harz

Sie hat außer Flachlandtouren ala Feldweg noch überhaupt keine Erfahrungen, das sollte eigentlich mit dem "erster Anschubs & aufs Fahrrad bekommen" rüberkommen aber die Formulierung war wohl etwas unverständlich gewählt. Das ganze soll als Rattenfängertour funktionieren =) Also der erste...
  13. Esh

Leichte Berg ab Tour im Harz

Hi, bräuchte mal die Hilfe von euch Harzern. Habe mir fest vorgenommen meine Freundin kommende Saison endlich aufs Bike zu bekommen und brauche einen Tourvorschlag um ihr die ganze Geschichte schmackhaft zu machen und sie davon zu begeistern, sozusagen der erste Anschubs :D Ich bräuchte...
  14. Esh

Hm... Ok, ich bin zwar selbst noch keines gefahren, aber viele Leute die ich kenne sind der Meinung das es eines das beste Anfänger Bikes für für den DH bereich ist. Und auch wenn man sich in Foren die "welches Anfänger Freeride/DH Bike" Threats anschaut (Was ich dir übrigens mal ans Herz...
  15. Esh

Sagmal willst du uns jetz verarschen???? da wunderst du dich wenn die Leute sauer werden? Also ich bin weg, ist mir langsam zu blöd.
Zurück