Aktueller Inhalt von eshmann666

1. E

Trek Bikes 2013: Zu Besuch auf der TREK WORLD in Frankfurt

Und welche Neuigkeiten gibt es vom Fuel EX oder Remedy? Werden die noch folgen?
  2. E

Gemeinsames Biken in Dudweiler und Umgebung

Hat jemand Lust am Freitag oder Sonntag biken zu gehen? Samstag habe ich meiner Frau versprochen, dass ich nicht biken gehe :-). Bin zwischenzeitlich auch etwas fitter :-)
  3. E

HSSP Mountainbiketreffs

Hallo, was bedeutet bei euch Einsteiger? Welchen konditionellen Anspruch stellt ihr an besagte Einsteiger. Darf ich auch mitfahren, wenn ich kein Student in Saarbrücken bin, sondern ehemaliger Student aus Landau? Viele Grüße eshmann666
  4. E

Hallo, hat jemand Lust am Freitag auf eine gemütliche (wirklich gemütliche) Biketour? Leider kann ich mich noch immer nicht als Guide dienen, daher wären Ortkenntnisse bzw. Tourenkenntnisse super! Ich bin am 15 Uhr zu jeder Tour bereit! Viele Grüße eshmann666
  5. E

Hi Dr. Slown, ob Samstag bei mir klappt weiß ich noch nicht. Ich habe Besuch und weiß nicht wie lange der bleibt. Aber was ist mit Sonntag? Grüße eshmann666
  6. E

Morgen kann ich leider nicht! Dennoch Danke für die Mitteilung! Grüße eshmann666
  7. E

Hallo, LatteMacchiato und ich gehen heute ab 12 Uhr biken. Wir treffen uns bei mir in Dudweiler und wollen 2 - 3 Stunden fahren gehen. Mit 100 km biste mehr gefahren als meine Person :-). Wenn du dich anschließen willst, schreib mit noch schnell eine PN und ich nenne dir den genauen...
  8. E

Hallo, habt ihr zwei oder einer von Euch Lust mit mir am Montag und/oder Dienstag biken zu gehen? Zeitlich bin ich - da Ferien - nicht eingeschränkt! Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Nachricht auch gerne per PN. Grüße eshmann666
  9. E

Devinci Dixon

Bist du schon mal ein Devinci gefahren? Oder bist du auch an einem interessiert? Danke für den Hinweis! Vor allem ein interessantes Detail. So kann man auch im nachhinein den Winkel ändern. eshmann666
  10. E

LRS für Devinci Dixon

Hallo, ich bin am überlegen mir einen Devinci Dixon zu kaufen. Da mir die Ausstattung nicht 100%ig gefällt bin ich mir das Bike am zusammenbasteln. Und hier komme ich zu meinem Problem. Da ich mir ein Preislimit gesetzt habe bleiben mir für den LRS noch 250 - 300 Euro übrig. Welchen LRS...
  11. E

Devinci Dixon

Hallo, auf der Suche nach einem neuen Bike bin ich bei den News hier im Forum auf das Devinci Dixon gestoßen. Ich find das Bike optisch genial und bin am überlegen, ob es mein neues Bike werden soll. Eine Sache wäre definitiv klar. So oft wird es nicht in Deutschland zu sehen sein :-). Das...
  12. E

Morgen früh muss ich arbeiten. Bin ab 14 Uhr wohl wieder zuhause. Vielleicht sollten wir auch mal unsere Adressen austauschen via PN.
  13. E

Hallo, wir werden ja mal sehen, wie fit wir sind :-). Ich weiß noch nicht, ob dieses Wochenende klappt. Ich habe Besuch und muss schauen, ob der einverstanden ist, wenn ich mich im Wald schmutzig mache :-) Ansonsten gerne!
  14. E

Hallo, bisher kenne ich die PUR nur vom Namen her. Wollte mal das Wetter am Wochenende abwarten und falls mein Besuch eine Tour zulässt die mal abfahren. Denke, dass ich mir danach zwar die Lunge auskotze, aber Hauptsache biken :-). Die Uhrzeiten klingen nicht schlecht. Ich kann mich...
  15. E

Vom Laufen zum Biken- welches Fully für mich ?

Das Canyon sollte definitiv kein schlechtes Rad für dich sein. Da machst du nichts falsch. Sicherlich kommt noch der Einwand, dass es ein Versender ist. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich bleibe beim Händler, weil ich zwei linke Hände habe. Was ich in den Raum werfe. TREK FuelEX...
Zurück