Aktueller Inhalt von esiko

1. esiko

:::Brocken Rocken 2009:::Der Mitfahrgelegenheiten Fred

... suche immer noch ein Platz zum mitfahren für den Donnerstag, hmm alle busse schon voll?
  2. esiko

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

hallo, ich bin bereit mir eine Leuchtweste um den lLeib zu werfen... LG esiko
  3. esiko

:::Brocken Rocken 2009:::Der Mitfahrgelegenheiten Fred

Hallo, Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit (Donnerstag) nach Braunlage für mich und Bike... (und auch wieder zurück) Hat noch jemand ein Platz frei? Gruß, Christian
  4. esiko

Die Bionicon Galerie

hallo, hab den laufradsatz in riva del garda gewonnen, während des bike-festivals am dt swiss stand - da war ´ne cola flasche gefüllt mit roten speichennippeln und man musste raten/schätzen wieviele drin sind... :daumen:
  5. esiko

Die Bionicon Galerie

hi leute... jetzt ma wieder ein edison in der großstadt... neu "gepimpt" mit meinen gewonnenen dt swiss e2200 laufradsatz :love:
  6. esiko

:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

Also ich finde den erste Entwurf in rot-schwarz viel besser, ist ja auch eigentlich das "corporate identity" von Brocken Rocken. Das Zahnrad zwischen den fliegenden Hexen sollte dann allerdings weg...
  7. esiko

Berlin-Harz Express :: Mitfahrgelegenheiten usw.

icke mach salat und/oder kuchen - wat "süsses" ist immer wichtig :D !!! gruß esiko
  8. esiko

:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

hallo, nur nicht meine aussage "verschwurbeln"... "nett" = jut, dufte, knorke usw.:daumen: gruß christian
  9. esiko

hallo schotti, das bin wahrscheinlich ich - hatte dir vor meiner anmeldung eine pn gesendet, ob´s ok wär mit der team-zugehörigkeit, du meintes es wär ok... ich hab es leider aus zeitmangel (arbeitstechnisch) das letzte halbjahr nicht geschafft, mit aktiv in eurer gruppe dabei zu sein. ich denke...
  10. esiko

ja ich fahr alleine bzw. mit freundin, bin schon vom 25.juli bis 5.august bei meinen freunden in wattens/tirol und werd mich danach nach lenzerheide aufmachen...ein zusammentreffen vor ort wär ja kein problem, oder? gruß, christian
  11. esiko

ahoi, bei der attacke 09 ooch dabei (+Quali)...
  12. esiko

Welche Größe bei welchem Bike ? Die Referenz

ahoi, so jetzt icke: Bike: Edison Ltd. Größe Bike: M Größe Fahrer: 1,77cm Gewicht Fah.: 65Kg Einsatzbereich: Tour, Allmountain, Leichter Freeride, Asphalt gruß christian
  13. esiko

welchen Elbow Guard soll ich nehmen?

danke für die tipps... ich werd mal versuchen irgendwo die lizard skin -teile anzuprobieren, ansonsten nehm ich mir doch die etwas teureren race face rallye fr. dainese und fox hab ich schon an/ausprobiert, aber die fand ich jetzt nicht so überzeugend...
  14. esiko

welchen Elbow Guard soll ich nehmen?

hallo liebe leutz, mach grad ne bestellung und brauch unter anderem ein paar elbow guards. ich kann michnicht entscheiden, welche ich unter denen hier nehmen soll?: 1. Fox Launch 911 Elbow MX-Ellbogenschutz, 2.Troy Lee Designs Elbow Guards black, uni, Mod. 2008, 3. sixsixone Comp...
Zurück