Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe:
Corratec Teambow, Baujahr etwa 1997, bis auf Reifen & Pedale (nicht vorh.) alle Teile noch im Original
Preis: 550€ VB
Bei Interesse stelle ich gerne weitere Daten + Bilder zur Verfügung!
Hallo liebe Biker,
ich habe bei meinem Halbbruder ein altes Corratec ausgekramt - kann mir jemand sagen was das Stück so in etwa wert sein könnte? Alle Teile sind wohl noch original :) - Baujahr 1997. Ich weiß das es wohl eines der ersten Corratecs war mit Scheibenbremsen war. Von Kutte habe...
Hallo liebe Biker,
ich habe bei meinem Halbbruder ein altes Corratec ausgekramt - kann mir jemand sagen was das Stück so in etwa wert sein könnte? Alle Teile sind wohl noch original :) - Nähere Infos zum Baujahr etc. wären auch hilfreich, ich weiß nur das es wohl das erste Corratec mit...
Das mit 7 jahren ist mir eben erst aufgefallen. habe den Thread per google gefunden und bin auch hier angemeldet - trotzdem ist das eine sehr günstige variante und für leute die die 340 für eine GoPro nicht lockermachen können sehr interessant.
Hi Jungs, ich frische mal das Thema auf mit einer interessanten technik von einem Motorradfahrer. Könnte auch interessant für euch sein =) YouTube- Helmkamera Selbstbau