Aktueller Inhalt von esKay

1. esKay

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Ja, versand kann ich über Freilassing oder Berchtesgaden machen wenns is. Anschauen ist halt die andere Sache ;)
  2. esKay

Will das Ding aus der Garage loswerden - Wenn mir jemand 300€ für gibt kann ers haben :)
  3. esKay

Verkaufe: Corratec Teambow, Baujahr etwa 1997, bis auf Reifen & Pedale (nicht vorh.) alle Teile noch im Original Preis: 550€ VB Bei Interesse stelle ich gerne weitere Daten + Bilder zur Verfügung!
  4. esKay

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo liebe Biker, ich habe bei meinem Halbbruder ein altes Corratec ausgekramt - kann mir jemand sagen was das Stück so in etwa wert sein könnte? Alle Teile sind wohl noch original :) - Baujahr 1997. Ich weiß das es wohl eines der ersten Corratecs war mit Scheibenbremsen war. Von Kutte habe...
  5. esKay

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke Kutte, wird gemacht - sorry wegen der Kategorien-Verwechslung!
  6. esKay

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo liebe Biker, ich habe bei meinem Halbbruder ein altes Corratec ausgekramt - kann mir jemand sagen was das Stück so in etwa wert sein könnte? Alle Teile sind wohl noch original :) - Nähere Infos zum Baujahr etc. wären auch hilfreich, ich weiß nur das es wohl das erste Corratec mit...
  7. esKay

Helmkamera basteln...

Das mit 7 jahren ist mir eben erst aufgefallen. habe den Thread per google gefunden und bin auch hier angemeldet - trotzdem ist das eine sehr günstige variante und für leute die die 340€ für eine GoPro nicht lockermachen können sehr interessant.
  8. esKay

Helmkamera basteln...

Hi Jungs, ich frische mal das Thema auf mit einer interessanten technik von einem Motorradfahrer. Könnte auch interessant für euch sein =) YouTube- Helmkamera Selbstbau
Zurück