Aktueller Inhalt von Esmi79

1. Esmi79

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Das wird bestimmt richtig cool... Gerade dieses dezente grün und dazu das sanfte Rot der Griffe.... mmmmhhh Fast so dezent wie meine Tigerentenaufkleber😂
  2. Esmi79

So Liebe Leute, nachdem ich nun lange mit Schweigen geglänzt habe, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wieder neues von der Tigerente zu präsentieren... Die Idee mit der Mega Wotan Gabel war dann doch eher soooo semi... Die Gabel ist gegen eine Reba gewichen und es gibt nun einen Eigenbau...
  3. Esmi79

So liebe Leute, nachdem ich nun lange mit schweigen geglänz habe und nun doch recht viel über die Schote dazugelernt habe ist es nun doch an der zeit von der Tigerente mal neue Bilder reinzustellen. Die Idee mit einer Wotan Gabel und doch vielen eher downhilltauglichen Parts war dann doch eher...
  4. Esmi79

Hi Shivar, klugscheißen mag ich! Besonders wenn man dabei recht hat✌️ Was ich nicht so mag wenn’s mich selbst trifft😳 Hab geforscht..... erworben 1998 ! Ach ja, wirklich schönes Rad.... fährst du das noch regelmäßig? Ich bin in meiner Radgruppe mit einem ähnlichen Aufbau leider nicht mehr...
  5. Esmi79

Klar Bilder kann ich machen. Was ein Rahmen ab kann und was nicht ist ja eh immer so ne Frage der Beanspruchung. Ich bin ja bei euch wenn ihr sagt:" Bikepark 5m Drop wohl eher nicht" Ich habe in meinem Leben bis jetzt zwei Rahmen durchgebracht, einer knackte plötzlich auf der Straße, einer bekam...
  6. Esmi79

Da wirst du bestimmt recht haben, ich fahre in aller Regel mit 120mm. Ob das die richtige Gabel für das Rad ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Da nur leider die alte Marzocchi die Fühler ausgestreckt hat musste vorhandenes Material herhalten.... und ehrlich.... das fährt sich echt...
  7. Esmi79

Danke für deine Anerkennung! Die Gabel hat in dem Zustand 160mm kann aber auf 120mm gesenkt werden. Ich finde die Serie mit der Chili hinterm Sattelrohr wie auf dem weißen Bike von Simon aber ehrlich gesagt noch ne Spur schöner....
  8. Esmi79

Ob nun orginal oder nicht ist mir auch völlig wurscht, wenns gefällt ist das doch nur super!
  9. Esmi79

10. Esmi79

Ich finde dein Bike traumhaft, gerade in weiß sieht’s echt grandios aus.... Ich hätte da jetzt noch ein Upgrade meiner Tigerente anzubieten....
  11. Esmi79

Also grundsätzlich ist das nachschweißen von Aluminium immer eine Sache des könnens, ob man eine Blechbude findet die dazu in der lage ist einen angeknacksten Rahmen zu reparieren ist fraglich. Ich glaube auch, dass du bei HC dann an der richtigen Adresse bist.
  12. Esmi79

Ich melde mich erstmal raus, ich werde mir aber Mühe geben das zu korregieren. Ich stimme dir aber zu, das Ding macht mir seid ewigen Zeiten Spaß! Danke dir für deinen Zuspruch, ich werde in meiner Radgruppe oft für das Dingen belächelt.... Schneller sind die mit ihren Riesenboliden aber auch...
  13. Esmi79

War zu der Zeit schon nnnn büschen durchgeritten....
  14. Esmi79

Ahhhh jetzt ja, ob ich irgendwo noch ein "vorher Bild" finde muss ich gucken. Ich weiß.... klassiker geht anders! Aber immerhin bin ich im richtigen Forum oder nicht?:oops::troll:
  15. Esmi79

Zurück