• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von esperance

1. E

Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Moin, gibt es die Möglichkeit nach einem Maximalpreis zu suchen? Zur Not auch per URL Parameter? Ich hab doch nichts... :)
  2. E

2.4 Conti. Mountainking eiert

Ich werd Testsieger!
  3. E

2.4 Conti. Mountainking eiert

ich ? :confused:
  4. E

Suntour zu weich :(

Wiege etwas über 70 und ja warn günstiges Rad :o Werde mit dem + - nicht viel machen können oder ? Zumal es leicht knackt wenn man mal 4 cm weit dreht.. möcht nichts kaputt machen.
  5. E

Wie teuer Felgen + Reife ?

Worauf muss ich denn achten ? Höhe breite, oder ist das einheitlich ? Denke nicht :D
  6. E

Wie teuer Felgen + Reife ?

Tagchen würde gerne mal einen anderen, dickeren Reifen ausprobieren. Einfach so :lol: Dazu dann auch direkt eine optisch schönere Felge. Felgen: Double Wall, schwarz/CNC Bereifung: CST C1348 2.1 Das müsste grade verbaut sein. Was müsste ich alles anschaffen ? Bin noch immer nicht viel...
  7. E

Suntour zu weich :(

hi :) wenn ich mal etwas kräftiger trete (strasse!) wibbelt es schon und im stehen ists ganz schlimm. auf der seite wo ich das rad kaufte (merida matts v40) stand das: Gabel: Federgabel Suntour XCT V2, 100 mm, Lockout den/das lockout hab ich gefunden (rechts) :D wo macht das eigentlich sinn ...
  8. E

Lenker wackelt an der Gabel

Jau das wars super danke :D
  9. E

Lenker wackelt an der Gabel

Hi :D Habe grade die Lenkeraufnahme getauscht und ganz sicher nichts vergessen. Einmal nur rutschte die Gabel unten ein Stürck raus, aber nicht ganz. Soo wenn ich jetzt die Vorderbreme anziehe und leicht vor und zurück fahre wackelt der Lenker unter der Gabel da. Habe die Schrauben schon...
  10. E

KS-Cycles

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-4-0_id_6761_.htm http://www.bike-discount.de/shop/k95/a11222/aim-cold-black-2009.html http://www.raddiscount.de/P05421.html müsste ich mich entscheiden was sagt ihr ? :D
  11. E

KS-Cycles

Jo danke danke... aber jetzt bin ich komplett verwirrt :lol: Werde mal versuchen mein altes Rad zu verkaufen.. vielleicht geht dann mehr.
  12. E

KS-Cycles

okok baumarkträder versteh ich auch :o nur irgendwas muss ich doch kaufen zum Rumfahren und bei Neuen ist halt Garantie und so... Fand hier auch keine Liste oder so wo Parts beschrieben werden.. gibt soo viele :(
  13. E

KS-Cycles

Aber woher weiß ich was da wirklich verkauft wird ? :( Habe mal versucht die Parts einiger Räder für 2000€ mit den beiden obigen zu vergleichen, schlau draus wurd ich aber kein bisschen... Würde sozusagen blind einkaufen.. und dann noch was gebrauchtes. Deswegen hab ich erstmal Neuware in...
  14. E

KS-Cycles

Hab was neues gefunden :) erstmal zu den "Fragen": ne öfter normaler Gebrauch dochn Spaß, bitte :lol: Ist von ebay.. neu und sofort für 300 ohne Versandkosten. Nur zwei Bilder weil ich andauernd tote ebay-Links finde. Alsoo.. hat auch zwei Scheibenbremsen und sieht insgesamt schon...
  15. E

MTB mit Scheibenbremsen bis 300€

Schade. D:
Zurück