Aktueller Inhalt von espressolammel

1. E

BMC Alpenchallenge AC01 - Wer hat Erfahrungen

Besten Dank für deine sehr konstruktive Anregung. Ich glaube, das werde ich machen. Die Gemüter haben sich beruhigt, dann schaffe ich es auch mit nett und sachlich ;-) Weil ich etwas misstrauisch geworden bin, habe ich tatsächlich ein paar Maße des Rades genommen und mit den Geometriedaten auf...
  2. E

Ob die Schutzbleche beim AC01 ONE vormontiert sind, kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Ich hatte mein Rad bei Toms-bikecorner bestellt und dort abgeholt. Das hintere Schutzblech war montiert, das vordere bekam ich so mit. Der Händler meinte, so könne ich das Rad besser im Auto...
  3. E

Dann bin ich also nicht alleine mit dem nicht vorhanden Support von BMC. Hatte mir tatsächlich schon überlegt, einen Anwalt einzuschalten. Ich bin ja eigentlich auch überzeugt, dass der Lackschaden schon war, als ich das Rad bei Toms-bikecorner abgeholt hatte. Kann es allerdings nicht beweisen...
  4. E

Bin neu hier und hätte mal auf dich hören sollen. Bin bisher ein günstiges Bad Boy mit viel Spaß gefahren, hatte mich jetzt für das BMC entschieden, weil es mir optisch etwas besser gefallen hat. Leider bin ich so unzufrieden. Die Schutzbleche sind eine Frechheit für den Preis. Gerade das...
Zurück