Aktueller Inhalt von Esprit999

1. Esprit999

Radon Hardtail max.1000 EUR

Schau Dir mal das heutige Tagesangebot an. Liegt zwar über Deinem Budget, aber wenn Du bereit bist ein paar Euronen mehr auszugeben, hast Du in meinen Augen ein sehr tolles Hardtail. Ist allerdings mit 27,5"-Laufrädern. http://www.bike-discount.de/de/info/startseite-bike-discount-1
  2. Esprit999

Trek Remedy 17,5 2013 Geometrie

Hallo, also ich bin 168 cm groß (Schritlänge weiss ich nicht) und ich hab ein Trek Fuel Ex 17,5" und würde es nie mehr hergeben wollen, denn ich fühl mich pudelwohl drauf und es passt perfekt !!!
  3. Esprit999

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Oke. Danke erst mal :)
  4. Esprit999

Hallo Otzbiker, was meinst Du mit virtuell 18,5'', tatsächlich 17,5'' ?
  5. Esprit999

Mein Highlight heute

Der Frühling kommt... des wird alles wieder abgeradelt :cool:
  6. Esprit999

Mein Highlight heute

:daumen:
  7. Esprit999

2000€ Hardtail

Einmal Trek, immer Trek :cool:
  8. Esprit999

Hallo Schoeppi, klar wär es super, wenn ich es sowohl für meine Homerunde als auch für die Berge nutzen könnte. Es ist wirklich jeder begeistert von diesem Rad, umso mehr bin ich nun wirklich gespannt darauf, es Probe zu fahren.
  9. Esprit999

[
  10. Esprit999

@sunblocker: Danke erst mal für Deinen ausführlichen Bericht :) Da das Rad heute Nachmittag vergeben war, konnte ich es leider heute nicht Probe fahren :(. Ich würde das Rad nicht für meine Mountainbike-Touren nützen, sondern eben hier bei mir im hügeligen Gelände für die abendlichen Runden...
  11. Esprit999

12. Esprit999

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn hier mehr Erfahrungsberichte bezüglich Superfly Hardtail 8 + 9 + 9.8 + 9.8 SL - Modelle 2014 dargelegt werden würden. Ich werde höchstwahrscheinlich heute Nachmittag mal eins Probefahren und dann hier auch mal meinen ersten Eindruck Euch mitteilen. Bin...
  13. Esprit999

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo, ich bin 168 cm groß und fahre ein 17,5" Fuel Ex.
Zurück