Aktueller Inhalt von esseesse

1. esseesse

Video durch die Schweiz per Bike und TourenSki

Das ist er, vielen herzlichen Dank!
  2. esseesse

Video durch die Schweiz per Bike und TourenSki

Hallo zusammen Ich hatte vor einiger Zeit ein Video gesehen von einem Typ, der quer durch die Schweiz gefahren ist, aber einen kurzen Aufstieg mit seinen Tourenskiern absolviert hat. Qualität des Videos war sehr gut und ich meine mich zu erinnern, dass er alleine unterwegs war. Kann mir...
  3. esseesse

29er Galerie

Leider gestohlen. An die Schweizer Kollegen, wenn wer was sieht, wäre ich froh um eine Nachricht. Belohnung garantiert.
  4. esseesse

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Mein Bike wurde aus dem Velokeller in Sargans gestohlen, falls jemand es sieht oder sachdienliche Hinweise hat, wird belohnt. http://fstatic1.mtb-news.de/f3/17/1700/1700609-zmn9wr9ff5xc-image-large.jpg Ventana el rey Hope X4 Carbonfelgen X01 Grüne Fox
  5. esseesse

29er Stahlrahmen mit X12 Steckachse

Wo liegen die singlebes preislich?
  6. esseesse

Aufbauthread in red&boxwerks - Dornbox Firecracker

Also Steuerrohr Aussendurchmesser ca. 4.7/4.8cm Whisky Gabel ca. 5.5cm. Die Gabel fährt sich unglaublich gut. Ich wollte eigentlich eine Stahlgabel bei Alliance mitkaufen, durch den grösseren Rohrdurchmesser am Rahmen und der Verfügbarkeit habe ich die Whisky mitbestellt. Habe hier noch eine...
  7. esseesse

@Fezza Das alliance rollt des Öfteren durch Balzers...
  8. esseesse

Hier die Whisky: Wenn du willst, mess ich dir den Kopf aus.
  9. esseesse

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Das Camber ist spitze!
  10. esseesse

Stahltreffen 2013 12.-13. Oktober

Bin raus. Viel spass den teilnehmern.
  11. esseesse

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Sehr schön, das Engin. Kannst du mal noch ein paar Details des Rahmens zeigen? Danke
  12. esseesse

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Whisky Fork Bezugsquellen, hauptsächlich USA
  13. esseesse

Danke. Genau, er hat mir aber zuerst auch abgesagt. Eine Woche später kam dann doch die Zusage, da der erste dann doch ein Bike auf Mass von ihm wollte. Glück gehabt. :)
  14. esseesse

Zurück