Aktueller Inhalt von essen

1. E

Suche 3" Riser-Bar mit 25,4 Klemmung in schwarz (nur aus CrMo!!!)

Ja der Titel sagt schon alles :) Sollte nicht viel Schrift drauf sein! Grüße h
  2. E

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Specialized S-Works 55 cm Rahmenhöhe... http://www.ebay.de/itm/Specialized-S-Works-Mountainbike-/221125676295?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item337c1e0d07#ht_500wt_1131
  3. E

[Student sucht] Stahl - Stumpjumper für max. 500 €

Guten Abend alle zusammen, nachdem ich in meinem ersten Thread viele gute Angebote bekommen habe und viele schöne Bikes gesehen habe, weiß ich nun genau was ich suche! Und dafür investiere ich gerne auch etwas mehr Geld! Ich möchte ein gute Bike, eins was ich auch noch in 20 Jahren gerne fahre...
  4. E

[Student sucht] Stahl-Rahmen MTB für max. 300 - 400 €

Hey Sine, ja der Rahmen gefällt mir, aber die xtr Komponenten brauche ich nicht, soll ja hauptsächlich für die Stadt sein. Auch der Vorbau ist mir wahrscheinlich zu weit unten und zu weit nach vorne. Hast du eventuell nochwas an preiswerteren Komponenten da? :) Gruß h
  5. E

Ohman Jungs! Die sind bis jetzt alle geil :) Das Nutcracker gefällt mir auch, obwohl ich nach meinem Pink/Roten Rascal lieber eine "männlichere" Rahmenfarbe hätte, aber das Bike gefällt mir, genauso wie das Alpinstar! Könnt ihr beiden noch die genauen Maße nachliefern, wär top! danke schonmal...
  6. E

Hallo guten Abend, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Nach dem mir mit 19 mein Specialized Hard Rock abhanden gekommen ist, und mir mein nächstes neues Alu- Cube Acid vor der Haustür gestohlen wurde, und mein Klein Rascal leider schon seid 4 Jahren zu groß für mich ist, suche ich jetzt ein...
  7. E

[S] Vorbau für 1"Gabel (also 7/8?")

sowas gibts schon, kann mich aber nicht daran erinnern hier sowas schon mal gesehen zuhaben.. aber wenns 1 zoll gabeln gibt sollt es auch vorbauten dafür geben. Würde mein fahrvergnügen echt steigern wenn jemand nen schönen hat :) grüße!
  8. E

[S] Vorbau für 1"Gabel (also 7/8?")

Hi Leute, ich suche nen passenden Vorbau für ne 1" Gabel. Er sollte kürzer als 150mm sein und ne steigung > 0° haben, in schwarz. Vielen Dank und Grüße!
  9. E

[S] Innenlagerwelle 122mm LÄNGE 17mm Durchmesser

hi, ich such immer noch ne welle, die eine die ich bekommen habe passt leider nicht :(
  10. E

Kugellager für Klein Innenlager?

Hi, ich suche noch passende Kugellager für mein Tretlager. Mir wurde gesagt das es 6003 RSR sein sollen. Nur leider finde ich im Internet nicht genau diese Kugellager, sondern Variationen. Wie zb. 6003 2RSR , 6003 2RSH etc.. aber kein 6003 RSR... Müsste es aber nicht möglich sein einfach...
  11. E

hi, also die lager brauchen maße von 17 x 35 x 10 und heißen wohl 6003 RSR. Für ne 15mm Welle bräuchte ich dann ja 15 x 35 x 10, aber die maße hab ich im internet nicht gefunden :( Grüße!
  12. E

servus divergent, das hört sich doch ganz gut an, allerdings kann ich wohl nur mit 17mm durchmesser etwas anfangen. Hab niergends ein passendes kugellager mit nem anderen durchmesser als 17mm gefunden :(
  13. E

das muss ich mal rausfinden! danke schonmal fürs nachgucken! grüße!
  14. E

Hi, ich such immer noch soen ding, kann auch 125mm länge haben. grüße!
  15. E

(V) diverses von Shimano

Die 730 xt Kurbel bitte zu mir! Grüße!
Zurück