Aktueller Inhalt von Essence

1. Essence

P/N Stecker Bosch gesucht

Danke Saturno für deine Antwort, könntest du vielleicht etwas genauer sein? Hast du eine Referenz oder eine Part Nummer? Ich habe schon schwer vermutet dass es sich um einen Bosch Stecker handelt und bin auch bereits auf dieser Seite gelandet, wurde aber nicht fündig.
  2. Essence

P/N Stecker Bosch gesucht

Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand der Hersteller und die Part Nummer vom schwarzen "Display" oder auch "HMI" genannter Stecker an einem Bosch Antrieb? siehe Bild unten. Ich meinte die Generation vom Motor spielt keine Rolle, Gen2, 3 oder 4 sollten alle der gleiche Stecker haben, ich lasse...
  3. Essence

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Schau dir die Bilder von Bugaisch genauer an, voll rein geht sie auch nicht, es sind vermutlich die 29.7 mm die übrig bleiben, vermutlich minus 15 mm für die Steuerung (sie scheint aufs Bild Platz zu haben tiefer im Rahmen). Es bleiben somit ca. 15mm Rohr übrig unter der Schelle, wenn ich es...
  4. Essence

Klasse, danke dir für deine hilfe? Thema für mich somit abgeschlossen, die OneUp 210 wird bei mir ziemlich sicher passen ohne die spacers einsetzen zu müssen. Gruss
  5. Essence

Herzlichen Dank für deine Antwort und sorry dass ich dich so spät beantworte, ich sehe deine Antwort erst jetzt. Du meinst sicher die OneUp 210 mm richtig? Kannst du bestätigen dass du sie komplett bis zur Schelle versenken kannst oder meinst du es stehen noch 1-2 cm "Rohr" raus? So oder so, es...
  6. Essence

Ja danke dir, die Tabelle kenne ich. Theoretisch wird es mit meiner Beinlänge gerade passen, die OneUp Sattelstütze müsste ich um maximum 265 mm im Rahmen stecken. Ich möchte einfach sicherstellen dass es tatsächich geht, weil zwischen Theorie und Praxis kann, gerade bei der Toleranzen von...
  7. Essence

Hallo Tyee 2020 Besitzer, hat jemand bereits die OneUp Teleskopsattelstütze mit 210 mm Hub in einem Tyee CF XL eingebaut? Wie viel schaut sie noch raus wenn sie bis zum Rahmenanschlag eingeschoben wird (bitte unmittelbar unter der OneUp Schelle messen)? Ich (188 cm gross und 90 cm BL) stehe...
  8. Essence

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hallo Micheal_MTB, ich habe sie persönlich nicht ausprobieren können, wollte sie aber vor ein Paar Monaten auch einbauen. Der BOS Importer / Service Center für die Schweiz wollte mir die Nadellager gar nicht liefern bzw. einbauen, weil die Teile seiner Erfahrung nach kaum zwei Monate halten...
  9. Essence

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Protektorrucksack, Handschuhe, Knie- und Schienbeinprotektor, Schutzbrille sind pflicht hier in den Alpen. Full Face + Body armor + Rega Gönnerschaft wenn es gröber wird ;)
  10. Essence

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Rad: Tyee L (27,5") Größe: 1,88 m Schrittlänge: 90 cm Vorbau: 50 mm Lenker: 785mm Spacer: 25mm Passt bestens mit der RS Reverb 150mm.
  11. Essence

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hi kaptan, könntest du noch die Ref. der 3M Schutzfolie durchgeben? Danke.
  12. Essence

TYEE - Standorte

Nein noch nicht, werde ich machen. Danke!
  13. Essence

TYEE - Standorte

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in der Schweiz im Raum Luzern / Basel / Zürich auf einem Tyee in L oder XL Probe zu sitzen? Danke!
  14. Essence

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Verlosungen! :) Ansonsten alles bestens, ihr habt 2013 ein super Job gemacht. Danke dafür und weiter so!
  15. Essence

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

@Woodmox: danke im Voraus fürs melden falls du eine Antwort von F-XXL erhältst. Bin auch selber an einem ICB Import in die Schweiz interessiert und freue mich auf weitere Infos dazu hier im Forum. Danke und Gruss
Zurück