Aktueller Inhalt von Essi

  1. E

    Suche Rocker Set Last CLAY V1

    Tachchen, würde für eine Alpentour im nächsten Jahr gerne mein Last COAL V1 zum CLAY umbauen. Falls jemand also noch ein passendes Rocker Set abzugeben hätte, dann wär ich hoch erfreut. Gruß Sebastian
  2. E

    Service bei einer RST First 24" und Suche nach nem Manual

    Tachchen, habe folgendes, stark lediertes Gummiteil aus Seite der Luftfeder herausgeholt: Ich nehme an, dass es sowas wie ein Endanschlag war, der ein bisschen gelitten hat. Kann ich diesen als Ersatzteil bekommen? Dank und Gruß
  3. E

    Alutech Fanes 5.0 Rahmen Gr. M

    Tachchen, da ich mein Fanes 4.0 gerne an meinen Sohn weiterreichen würde, hätte ich Interesse an einem Fanes 5.0 Rahmen in Größe M. Wer also etwas passendes abzugeben hätte, darf sich gerne bei mir melden! Schönen Gruß Sebastian
  4. E

    DT Swiss E2000 rot 15 x 100 mm Vorderrad oder nur die Nabe

    Hat sich bereits erledigt! Sebastian
  5. E

    DT Swiss E2000 rot 15 x 100 mm Vorderrad oder nur die Nabe

    Tachchen, da man die 20 x 110 mm Vorderradnabe nicht umbauen kann, hätte ich Bedarf für oben genanntes Vorderrad. Zur Not würde ich auch nur die passende Nabe nehmen und dann umspeichen. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand findet noch was in den Tiefen seines Kellers. Gruß Sebastian
Zurück
Oben Unten